Neue Klasse, Region, Kampagne und mehr : Diablo 4 Vessel of Hatred kommt im Oktober

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Diablo 4 feierte am 6. Juni 2024 den ersten Geburtstag. Mit dem Patch 1.4.0 wurde das Item-System mit der Härtung- (Tempering) und Vollendung-Mechanik (Masterworking) umfangreich umgestaltet. Gestern wurde die erste Erweiterung für Diablo 4 offiziell angekündigt und wird ab dem 8. Oktober verfügbar sein. Zu erwarten sind eine neue Klasse, eine neue Region, eine neue Kampagne, die Anheuerung von Söldnern, neuer PvE-Coop-Endgame-Inhalt und diverse weitere Erweiterungen für das Grundspiel von Diablo 4.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gekauft 😀

PS: Gesamte Microsoft Show war krass! Und dann noch vieles Day One im GamePass...
 
Ich hab noch in der beta bemerkt, dass das nichts für mich ist.

Bin da eher oldschool. D2 ressurrection ist genau meins.

Dieses ganze Season, skill System, item perk, paragon, paragorn, parapron System gefällt mir auch nicht

Zum Glück muss ich nicht alles spielen, hätte mich dennoch über einen aktuellen, guten Diablo Titel gefreut
 
Bestelle definitiv vor :d
39,99€ finde ich für den Content sogar recht fair.
Hatte mit deutlich mehr gerechnet.
Ob es mir die 89,99€ Wert sind weiß ich noch nicht...
 
Hab Diablo 4 im Gamepass angezockt.
Selbst mit dem neuen Patch hat mich das Spiel noch nicht mitgenommen.

Ich gehöre allerdings zu den D3 Normies, die gern entspannt mit einem Klick Postleitzahlen auslöschen und nebenbei Youtube schauen.

Falls das Add-On im Gamepass erscheint, schau ich mir das Spiel nochmal an. D3 wurde auch erst mit Patch 2.0 und dem AddOn richtig gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh