Neue Komponenten

Deadman

Neuling
Ich hab vor mir ein neues mobo und ein neuen prozessor zu kaufen.

wär nett wenn jemand erfahrungen damit gemacht hat. oder mir sagt ob die sachen miteinander gut laufen.

1.Das ABIT IS7-E
Sockel 478, Chipsatz Intel 865PE / ICH5, FSB 800/533/400MHz, 4xDDR400 Dual Channel, AGP(8x), 5xPCI, 2XUDMA100, 2XSATA, Audio On-Board, LAN 10/100MB, 4xUSB2.0, ATX

Und Den

Intel P4 2800MHz
Intel Pentium 4 Prozessor 2800MHz, 1MB on die Cache, 800MHz FSB. HyperThreading Technologie (HT), inkl. passendem Kühler, Prescott-Kern

wär nett wenn ihr eure Meinung sagen würdet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal ist es ziemlich on topic => verschoben

ich würd bis nach der cebit warten, dann wird sich einiges tun...

Original geschrieben von burnout
ich würd bis nach der cebit warten, dann wird sich einiges tun...

Kann scho sein ... und nen Prescott würd ich nicht auf nen Board tun das nicht dafür ausgelegt ist - besonders nicht wenn man beides neu kauft ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh