Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. der XP-90C ist geil und kühlt schon ordentlich. Reicht also vollkommen aus von der Kühlleistung her (in Verbindung mit Papst 3412 N/2 GL....hab es selber )masu90 schrieb:Der XP-90C kühlt schon gut. Kann SANY übrigens bestätigen.
EDIT
Muss ich zwingend das BIOS vom DFI flashen, wenn nicht das aktuellste drauf ist, damit der SD ordentlich läuft? Hab gehört, dass der auch mit älteren BIOS läuft, aber ob das ideal ist?
http://www.geizhals.at/deutschland/a133926.htmlhabe mir die empfohlene HDD mal angesehen. aber laut HWS gibts die 160er Version nur @UDMA 100/133. die 250er variante dann jedoch @s-ataII und udma.
mirko10 schrieb:Der 3700+ ist doch overpowerd für ihn. Da würde sich ein 3200+ lohnen, da viel billiger. Dafür einen besseren TFT. Den 3200+ dann noch ein bisschen übertakten. Aber den Unterschied merkt man eh nicht. Da würde ich nicht den teuren 3700+ nehmen.
masu90 schrieb:weißt du, was er alles machen will? nein ... ebenso gehts hierbei einzig um den CORE, und zwar der san diego. dieser is atm das flaggschiff von amd, daher wird er bei ihm eingabaut. vor allem hat er 1MB L2 cache und ich denke, dass das bei schnellem speicher insgesamt bei encoding, rippen und was es alles gibt schon hilfreich ist.
zudem ist die pro-takt leistung des san diegos besser als bei jedem anderm A64 Core.
Und warum braucht der Mensch eigentlich nen TFT? damit das 'büro' besser aussieht? ... ein CRT Moni mit Flat, d.h. planer Oberfläche und guten Specs ist völlig ausreichend. Wenn man Platz hat und den Moni weit von sich weg schieben kann geht das alles wunderbar. Und den hat er ...