Danzle
Neuling
Hallo Community
Ich möchte gerne mein Audio Erlebnis aufbessern und habe ein Budget von 500 Schweizer Franken zur Verfügung.
Zweck:
- Games
- Movies
- Musik (mag es in die Musik einzutauchen mit einem netten Bass wenn es mal Krachen soll)
- im Grunde für alles
Meine bisherigen Headset/Kopfhörer:
- Logitech G930: mag das leichte Design und der Sound ist auch angenehm. Angenehmer clamp.
- Sony Pulse Elite: zu starker clamp. Drücken nach kurzer Zeit unangenehm. Der Bass ist monströsen.
- Sennheiser HD sonstwas cheapo: mag das geringelte Kabel...
Was ich nicht brauchen kann:
- Open back design: Mein Notebook ist relativ laut beim gamen und auf meine Klimaanlage verzichte ich nicht.
- super schwere KH
- zu fest drückende KH
- Ohrkontakt mit denn Treibern
- 0 Bass
Was ich gerne hätte:
- Komfort
- Qualität
- Mehr für mein Geld
- Over Ear
- Mikrofon (bin auch mit nem modmic zufrieden)
- Design ist egal solang es nicht unnötig wird. Wird exklusiv Zuhause verwendet.
Hab oft die Empfehlung mmx 300 + astro MixAmp gelesen und soll auch recht gut sein. Das mmx 300 ist halt etwas überteuert wie ich erfahren habe. Ist halt ein schönes rundes Bundle und simpel.
Meine Hardware:
Clevo p370em: Realtek ALC892 @ Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller
1 x Headphone, 1 x S/PDIF, 1 x Line-in ja, 1 x Microfone
Ich hoffe mir kann geholfen werden. @_e
Ich möchte gerne mein Audio Erlebnis aufbessern und habe ein Budget von 500 Schweizer Franken zur Verfügung.
Zweck:
- Games
- Movies
- Musik (mag es in die Musik einzutauchen mit einem netten Bass wenn es mal Krachen soll)
- im Grunde für alles
Meine bisherigen Headset/Kopfhörer:
- Logitech G930: mag das leichte Design und der Sound ist auch angenehm. Angenehmer clamp.
- Sony Pulse Elite: zu starker clamp. Drücken nach kurzer Zeit unangenehm. Der Bass ist monströsen.
- Sennheiser HD sonstwas cheapo: mag das geringelte Kabel...
Was ich nicht brauchen kann:
- Open back design: Mein Notebook ist relativ laut beim gamen und auf meine Klimaanlage verzichte ich nicht.
- super schwere KH
- zu fest drückende KH
- Ohrkontakt mit denn Treibern
- 0 Bass
Was ich gerne hätte:
- Komfort
- Qualität
- Mehr für mein Geld
- Over Ear
- Mikrofon (bin auch mit nem modmic zufrieden)
- Design ist egal solang es nicht unnötig wird. Wird exklusiv Zuhause verwendet.
Hab oft die Empfehlung mmx 300 + astro MixAmp gelesen und soll auch recht gut sein. Das mmx 300 ist halt etwas überteuert wie ich erfahren habe. Ist halt ein schönes rundes Bundle und simpel.
Meine Hardware:
Clevo p370em: Realtek ALC892 @ Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller
1 x Headphone, 1 x S/PDIF, 1 x Line-in ja, 1 x Microfone
Ich hoffe mir kann geholfen werden. @_e