neue Kopfhörer (Koss Porta) "einstellen" mit Rauschen

Abs0lut

Neuling
Hallo, ich habe mir neue Kopfhörer (Koss Porta Pro 25th) gekauft. Nun wurde mir im Laden gesagt, dass sich alle neuen Kopfhörer erstmal nicht so gut anhören und man die durch mehrstündiges Abspielen eines Rauschsignales sozusagen einstellen bzw. einspielen kann. Stimmt das?

Also ich hab das mal versucht zu googlen aber nicht wirklich was dazu gefunden, nur 3 Rauschsignale: brown, pink und white.

Sagt das jemandem mehr als mir?
Viele Dank & Grüße aus Hamburg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es reicht wenn du den Hörer 24 Stunden einfach am Mp3-Player laufen lässt. Sehr viel besser als am anfang werden sie sich aber nicht anhören. Kannst, wenns dich beruhigt aber auch das Rosa Rauschen laufen lassen.

Was hast du denn bezahlt? Doch nicht etwa mehr als 50€. Wenn ja sofort zurückgeben und im Internet kaufen. Mehr sind sie nicht wert.

Also im Gegensatz zu meinen Apple inEar Headphones (die mir kaputt gegangen sind, deshalb der Neukauf) bin ich sehr zufrieden, ohne sie jetzt eine Nacht durchlaufen lassen zu haben. Mal sehn was noch kommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh