Neue Kopfhörer

Ehersomedium

Neuling
Ich suche neue Kopfhörer, die ich hauptsächlich am Pc verwenden würde Preis wenn möglich unter 50 Euro. Habe dort von diversen Superlux Kopfhörern gehört, die was taugen sollen. Mich sprechen dort die Hd 660 sowohl vom Design als auch von der geschlossenen Bauart besonders an. Wollte wissen, ob die gut sind bzw. ob es bessere von Superlux oder generell in der Preisklasse gibt. Habe auch gutes über die Shure srh440 gehört, die liegen allerdings etwas über dem Budget, würden sie sich denn lohnen? Außerdem wollte ich mir ein Mikrofon zulegen, nämlich das Marantz mpm-1000. das soll für den Preis extrem gut sein, allerdings benötigt es wegen Phantomspeisung ein Audio-Interface. Welches würdet ihr empfehlen? Habe das Behringer Xenyx 302 Usb und das Behringer U-Phoria umc202hd bzw. umc22 im Blick. Welches davon ist empfehlenswert bzw. gibt es bessere Alternativen? Und würde das Interface auch einen Mehrwert für die Kh bieten?
Schonmal danke im voraus für alle Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die günstigen Interfaces bieten kaum mehrwert für Kopfhörer, weil sie etwas schwach auf der Brust sind. Meist schließt mann spezielle Kopfhörerverstärker an.
Gibt es einen besonderen Grund, wieso du geschlossene Hörer willst?
Schau dir mal die HD-330 an.

Finde geschlossene Kopfhörer halt praktischer weil sie besser abschirmen (sowohl nach außen als auch nach innen). Sind die Hd660 denn wirklich sooo schlecht? Und welches Interface würdest du empfehlen, auch wenn sie bei Kopfhörern nicht so viel bringen bzw. gibt es welche bei denen dies anders ist?

Ich empfand dir HD660 also ziemlich dumpf und detaillos.
Der HD330 war da eine ganz andere Welt.
Gute geschlossene gibt es leider selten :/

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Wie sieht es mit den Shure srh440 aus? Ich weiß sind für mein genanntes Budget etwas teuer, aber wenn es sich lohnt würde ich so viel ausgeben.

Die Evo fand ich bequem und sind halt relativ gut gesoundet. Ne Wanne eben.
Aber ihnen fehlt es an Bühne und Auflösung.

Da sind die HD330 eine gute Ecke besser aufgestellt und vor allem mit DT990 Polstern ne absolute Wucht :d

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Ok, danke ich denke ich werd mir erstmal die Hd330 bestellen und ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh