Neue Kopfhörer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Senheiser hd 25 oder Sony MDR 1R.. Ich meine die waren auch in der Preisregion.
Habe letztere zusammen mit einem fiio khv. Ist für unterwegs und für Zuhause eine gute Kombi.

Grüße
 
Schön, dass Du Dir Kopfhörer kaufen willst. Schonmal dran gedacht, dass Du hier gratis beraten wirst? Dann zeige gefälligst Benehmen und bemühe Dich um die Einhaltung der allgemeinen Umgangsformen - wozu auch ordentliches Schreiben gehört.



Zumindest zeigen mir diese Äußerungen, dass Du von Einsicht und Respekt vor anderen und nicht viel zu halten scheinst.

1. in wie fern werde ich von DIR hier beraten?
2. ich habe dir gesagt was ich von deinem kommentar halte, und das nicht mit irgendwelchen schimpfwörter oder sowas. was ist daran denn schlechtes benehmen?
3. Personen die mir helfen oder es zumindest versuchen, und mich nicht nur verbessern wollen was meine schreibweise betrifft, denen begegne ich mit einsicht und respekt.
An dieser Stelle nochmals vielen dank an:
grenzreiter
soth
Gammelfrog
Tankard
grover997
rts1990
P4LL3R
Darkset6h
rhinoz91
Skizzi

Für all diese kommentare die mir geholfen haben bzw es zumindest versucht haben ;)


---------- Post added at 23:20 ---------- Previous post was at 23:18 ----------

Senheiser hd 25 oder Sony MDR 1R.. Ich meine die waren auch in der Preisregion.
Habe letztere zusammen mit einem fiio khv. Ist für unterwegs und für Zuhause eine gute Kombi.

Grüße

ok werde ich mir auch mal anschauen , vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh