Neue Lüfter für mein System, aber welche passen?

Matze/O²

Semiprofi
Hallo zusammen,
ich wollte mal nach eurer Meinung fragen was ihr euch für (LED) Lüfter für mein System vorstellen könnt.
Hier mal Bilder:
e92cimag1269.jpg

a1dd86imag1277.jpg

2f5dimag1282.jpg

Das sind aktuell in der Front und hinten zwei 120mm Silver Lightnings welche allerdings den Geist aufgeben. :(

Natürlich sollten diese in das Gesamtbild passen und auch möglichst leise und langlebig sein.
Bisher hab ich mir die Nanoxia angeschaut und das is auch der Finanzielle Ramen also ca. 12 Euro das Stück.

Danke für eure Meinungen und Empfehlungen!

MFG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde weiß bzw. silver ziemlich stimmig und passend für deine HW. Da son quitschbuntes rot/blau reinzuballern würde dir auf dauer sicher auf die nerven gehen. Sieht gut aus.. würde versuchen das wieder so zu machen.

Hört sich ja recht gut an. Nachdem ich sie eh über das Aquaero regeln würde ist es auch kein Prob das sie bei 12V hörbar sind.
Nur würden die LEDs dann auch nicht mehr so hell leuchten, darum ist meine Überlegung ob ich die "non LED" nehme, da diese vom Aufbau ja sonst identisch sind.
Somit könnte ich mir selber weiße LEDs kaufen und extra steuern bzw. ab- und anschalten.

Du könntest die auch kaufen und eben einfach die Led's umbauen, müsste gehen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh