4nt1
Enthusiast
Moin, So langsam Merkt man das die Lüfter die ich Besitze in die jahre kommen.
insgesamt hab ich aktuell 2 120er und 2 140er Yate loon in blau, sowie in der front einen enermax Apollish
Die Loonies Gehen zwar noch von der lautstärke nur die frage ist wie lange, und der Enermax fängt jetzt zwischendurch das wimmern an.
(hört sich an als wenn ufos landen)
Nun mein Problem, ich finde keine passenden Lüfter die ein Build mit uv beleuchtung Begünstigen, da ich das dunkle blau/lila einfach Liebe.
Der apollish war schon n kompromiss.
Die Top Lüfter sind noch mit blauen LEds die Cpu hab ich mit UV LEDs bestückt.
nu zu meiner frage gibt es noch lüfter die zu meinem setup passen würden?
In die Front war ich am überlegen einen Aerocool shark in blau zu setzen:
Aerocool Shark Blue Edition LED Lüfter - 120mm
und den mit UV LEDs zu bestücken.
Wenn das Optisch passt wäre das für oben auch ne Option nur für den Cpu Lüfter bräuchte ich welche mit einheitlichem rahmen zu den Rotor.
Lautstärke ist nicht wichtig aber Sollen auch keine Stallventilatoren sein
Hinten sind 92er Gelid lüfter drin, die sind recht neu udn solltene rstmal laufen, aber wenn ich eh am bestellen bin könnte man sich dafür auch ggf ersatz zurück legen.
insgesamt hab ich aktuell 2 120er und 2 140er Yate loon in blau, sowie in der front einen enermax Apollish
Die Loonies Gehen zwar noch von der lautstärke nur die frage ist wie lange, und der Enermax fängt jetzt zwischendurch das wimmern an.
(hört sich an als wenn ufos landen)
Nun mein Problem, ich finde keine passenden Lüfter die ein Build mit uv beleuchtung Begünstigen, da ich das dunkle blau/lila einfach Liebe.
Der apollish war schon n kompromiss.
Die Top Lüfter sind noch mit blauen LEds die Cpu hab ich mit UV LEDs bestückt.
nu zu meiner frage gibt es noch lüfter die zu meinem setup passen würden?
In die Front war ich am überlegen einen Aerocool shark in blau zu setzen:
Aerocool Shark Blue Edition LED Lüfter - 120mm
und den mit UV LEDs zu bestücken.
Wenn das Optisch passt wäre das für oben auch ne Option nur für den Cpu Lüfter bräuchte ich welche mit einheitlichem rahmen zu den Rotor.
Lautstärke ist nicht wichtig aber Sollen auch keine Stallventilatoren sein
Hinten sind 92er Gelid lüfter drin, die sind recht neu udn solltene rstmal laufen, aber wenn ich eh am bestellen bin könnte man sich dafür auch ggf ersatz zurück legen.
Zuletzt bearbeitet: