[Kaufberatung] Neue lüfter in Blau/ UV

4nt1

Enthusiast
Moin, So langsam Merkt man das die Lüfter die ich Besitze in die jahre kommen.
insgesamt hab ich aktuell 2 120er und 2 140er Yate loon in blau, sowie in der front einen enermax Apollish
Die Loonies Gehen zwar noch von der lautstärke nur die frage ist wie lange, und der Enermax fängt jetzt zwischendurch das wimmern an.
(hört sich an als wenn ufos landen)

Nun mein Problem, ich finde keine passenden Lüfter die ein Build mit uv beleuchtung Begünstigen, da ich das dunkle blau/lila einfach Liebe.
Der apollish war schon n kompromiss.

Die Top Lüfter sind noch mit blauen LEds die Cpu hab ich mit UV LEDs bestückt.

nu zu meiner frage gibt es noch lüfter die zu meinem setup passen würden?

In die Front war ich am überlegen einen Aerocool shark in blau zu setzen:
Aerocool Shark Blue Edition LED Lüfter - 120mm
und den mit UV LEDs zu bestücken.

Wenn das Optisch passt wäre das für oben auch ne Option nur für den Cpu Lüfter bräuchte ich welche mit einheitlichem rahmen zu den Rotor.
Lautstärke ist nicht wichtig aber Sollen auch keine Stallventilatoren sein :d
20181018_115111.jpg
20181018_115206.jpg

Hinten sind 92er Gelid lüfter drin, die sind recht neu udn solltene rstmal laufen, aber wenn ich eh am bestellen bin könnte man sich dafür auch ggf ersatz zurück legen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine chance dich von dem tj07 zu trennen?

wenn du dein setup auf LL120/140 umbaust und dir rgb stripbs besorgst, idealerweise von corsair damit das alles steuerbar ist, sieht das alles 10x besser aus als dieses uv zeugs aus den 90ern^^

Ich hab mein CS-601 über 10 jahre durchgeschleppt und nachdem das wirklich auf war, hab ich mich in das TJ07 verliebt, und so lange das gut ist warum trennen, mir gefällt es immernoch und bis jetzt hab ich kein gehäuse gfunden was ich wirklich ansprechend finde.

Ich möchte es aber nicht Steuern weil es eh nur in einer Farbe laufen würde wenn die mir zusagt, und ich finde Led-Strips Beleuchtung von der Optik nicht so ansprechend, ich bin da leider Oldscool.

und ich hab mir jetzt n paar videos angesehen und die Corsair Lüfter sagen mir persönlich nciht zu, so viel geld für so ein bisschen spielkram den ich nie nutzen werde, ich hab ein Asus Aura Board wo ich die Beleuchtung extra aus habe weil die Farbgebung sowas von grottig und unstimmig ist, einzig das passive Rot hinten von der Sound beleuchtung setzt nen interessanten Akzent

Hachja hab auch noch Kaltlichtkathode UV samt Soundsteuerung im Einsatz, ist einfach was anderes als dieses Strips Zeugs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh