Neue Lüfterausstattung für AM2 sys

BMWbest

Enthusiast
hey..

mein Bruder hat einen Pc mit einem AMD Athlon64 X2 4000+ EE (AM2).

da der Boxed kühler und der Standart Lüfter vom Gehäsue zu laut sind, will er sich einen neuen Lüfter und einen neuen CPU kühler kaufen

ich hab da an einen Scythe Ninja/Mine gedacht und an einen Aerocool 120mm bzw. einen Scythe S-Flex 800/1200rpm.

Was meint ihr? gibts inzwischen was mit einem besseren P/L - verhältnis?

kühler denke mal so max. 35€ und für einen Lüfter max. 15-20€

thx für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er nicht übertakten will (was ich mir denke) sollte ein preiswerter Freezer doch ausreichen. :)

nope.. er will nicht übertakten... also ?

Aktivier doch im Bios die Lüftersteuerung vom Mainboard!

Bei mir ist der Boxed-Kühler dann nicht mehr zu hören.

hab selber den Mine, und deshlab denke ich, er ist alles andere als "einfach"......

tja... was könnte einfach sein? kp^^ der Boxek eigendlich xD

achja... PC games HArdware hat ein Heft rausgebracht, in dem beschrieben wird, wie man 2 Pole vertauscht und die Leistung (somit die Lautstärke) des Lüfters verringert wird... denke das geht bei nachezu jedem Lüfter oder?

Natürlich geht das bei jedem Lüfter... Das ist ja wohl ein wirklich alter Hut den PC games da rauskramt!

M

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh