Neue LanCool-Gehäuseserie - die PC-K9-Reihe

Hey,
werde mir das Gehäuse jetzt auch holen. Hab aber noch ein paar Fragen:
- Woher bekomme ich die passende Blende für mein 3.5 Zoll Kartenleser oder ist eine dabei?
- Welches passende Dämmset gibt es dazu?
- Taugen die Originallüfter oder ist ein Austausch zwecks Lautstärkereduzierung sinnvoll?
Danke
Gruß
Christian

Zum 1.
Lian Li MF-515X 3,5 Zoll Kit - black

Zum 2.
King Mod Premium Dämmset - Lian Li PC-6
Da der Innenaufbau des PC-K9 identisch mit dem des Lian Li PC-6 ist (bis auf den fehlenden HDD-Tray und Lüfter in der Front) dürfte das Dämmkit da passen.

Zum 3.
Ob die Lüfter was taugen oder nicht, musst du für dich selber entscheiden, wenn du sie mal gehört hast. Im Normalfall sind die aber recht laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer von euch ob ein Asus Maximus Iv in das K-11X gehen würde da diese ja ein wenig überlänge hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh