neue laptops bei saturn von samsung und sony

waxen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
39
hab von saturn gehört, dass sie am samstag warscheinlich neue samsung und sony laptops bekommen, hat jemand n ahnung wa da so kommen wird? sind ja sicher sachen von der cebit...

wäre da als gamernotebook was interessantes dabei?


mfg dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA, aber Mediamarkt bekommt spätestens Montag auch neue Notebooks, welche Firmen und Konfigurationen, konnte man mir leider noch nicht sagen, aber ich erwähne das hier trotzdem, um die Wartezeit zu verkürzen.
 
Hab nen Artikel gefunden, dass es das X25 und das X50 auch mit X700 geben soll. Wenn das Notebook das kommt nen X25 mit ner X700 ist hab ich meins endlich gefunden

Edit: Falls diese keine X700 haben, wann ist denn davon auszugehen, dass welche mit eriner x700 kommen. Weil will mir in den nächsten 5 wochen eins kaufen. Wenn da keins kommen sollte könnt ich mir schon jetzt eins kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
also die bei saturn meinten eben zu mir,dass jetzt ende des monats laptops mit einer ati 256 mb graka kommen und ich doch noch so lange warten sollte!logisch :-D

hab mit den leuten von saturn telefoniert und die kriegen am samstag neue samsung notebooks! werde dann auch gleich schauen und wenns da eins mit x700 gibt, dann werd ich mir das alles ma gut überlegen....kommen ja jetzt auch neue toshiba notebooks, obwohl ich ja von toshiba meine finger lassen wollte!

Intel Pentium M Prozessor 730,
Intel 915PM Express chipset (1.6 GHz)
512 MB DDR RAM
15 " Toshiba TruBrite XGA TFT Bildschirm, Auflösung : 1.024 x 768
80 GB Festplatte
DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer) -
NVidia GeForce Go 6600 Grafikadapter, 128 MB DDR Video RAM Akkulaufzeit: bis zu 3:12 (Mobile Mark) Std.
Maße: 338 x 279,7 x 29,4 (vorne) / 36,9 (hinten)mm - Gewicht : 2.7


find ich auch sehr interessant muss ich sagen! mal sehen!
 
nächste woche kommt eins von fujitsu siemens kostet 1558eu

Intel 915PM Express chipset (1.6 GHz)
1024 MB DDR2 RAM
15 oder 17 " TFT Bildschirm, Auflösung : 1.280 x 1024
80 GB Festplatte
DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer) -
x700 mit 128mb pci-x

war heute bei einem kollegen der hatte das neue prospekt schon bei sich liegen ..... sind auch noch weitere andere drin ... aber mal erlich gesagt das neue gericom sagt mir mom am besten zu schön flach usw ...

mfg noise
 
schade 1558 sind mir leider zu viel! obwohl ddr2 schon geil sind mit ner x700..ach weiss auch nicht das wird wieder einre schwere entscheidung!
 
ne en acer war noch bei genau weis ich das nicht mehr ... was noch alles drin stand ...

mfg noise
 
SO jetzt müsste Saturn ja die neuen haben. bin ja mal gespannt, welche dabei sind. Hab nur leider keine Zeit heute selber vorbeizufahren
 
also toshiba würde ich mir net holen ! Hab mit dem Toshiba Book was ich hatte net gute Erfahrung. Ich könnte dir höchstens zum Medion vom Aldi raten !
Ich habe den 17er und kann dir jetzt sagen der bombt ma alles weg ! ein 15.4 sieht gegen meinen wie ein furz aus :d
gute Graka is auch dabei ! Geforce 6600 128mb ram
 
ISt doch schön, wenn es schön klein ist, wobei mir 12 zoll zu klein ist. Muss das ding ja den ganzen tag in der uni mitschleppen und will zuhause auch nur draußen arbeiten. Deshalb kommt es mir auch vorallem auf den akku an. Hab nu nen paar asus gefunden, die zwar nur ne x600 haben, aber dafür 6 std akkulaufzeit. oder ich besorg mir nen samsung mit 10 std. Naja mal sehen
 
Also ich war heute extra bei Saturn und konnte nichts neues entdecken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh