Neue Logitech G502 Proteus Spectrum "geleaked"

bigandy

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, der RGB-Wahn... :fresse:
Soweit ichs mitbekommen habe, hat sich nix verändert bis auf die LEDs?
Gerade vom Sensor ist schon die G502 Proteus Core eine hervorragende Maus. Optisch finde ich sie weniger schick, aber das muss sie ja auch nicht sein, weil die Hand draufliegt. ;)
Nur wegen RGB zu wechseln wäre allerdings Geldverbrennung vom Feinsten.
Die ganze Logo-Pulsiererei habe ich aus, nutze sie eher, weil sie wie für meine Hand gemacht ist. Die G402 ist mir zu bucklig und mit der G302 bekomme ich Handschmerzen. Die Deathadder kann ich nicht richtig anheben, ohne dass sie kippt... von dem Reinfall mit Zowie gar nicht zu reden.
Bis ich mir im Frühling widerwillig das "GamoR-Kiddie"-Mäuschen G502 angetan habe, und das passt seitdem. Jeder ist anatomisch anders, mir passt sie hervorragend.

Mal schauen, ob Logitech das mit dem ins Türkis gehenden Weiß in den Griff bekommen hat, an der G901 Tastatur sieht es hässlich aus. Reines Weiß ist da nicht möglich.
Und leider das Thema Qualität:
Das Schlimme an den heutigen Logitech Mäusen: Ich musste im Laden drei Stück ausprobieren, bis die Vierte keine klappernden/prellenden Haupttasten hatte. Wird bei der RGB-Version garantiert genauso sein, von daher kann man die Leute verstehen, die Logitech neuerdings meiden. Wenn mir nur die Form nicht so gut passen würde... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh