-NEUE- Logitech (-MouseWare u. -iTouch) Treiber !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimmy..

weisst du auch noch gerade was genau verbessert wurde?
bin heute ein bissi faul :fresse:

MouseWare:

NOTES: If you use a Cordless Desktop keyboard that uses iTouch™ software and you are upgrading MouseWare, it is recommended you also upgrade to the latest version of iTouch.

iTouch:

Changes in Current Version: System takes an abnormal amount of time to shut down - fixed and Adds support for iTunes

Quelle: Betas Intercom

stört mich nich !!

Spiele nur CS, NFS und GOTHIC - die machen das was ich will !!

Also ich hab no probs mit dem Treiber - Hatte vorher ohne und dann mit kein Unterschied !!

was für treiber hattest du den vorher druff? jegliche mouseware + treiber sind verbuggt - im idealfall holst du dir die treiber aus der setup-datei raus, so per winrar und installierst nur die treiber ohne die software.

negative accel bemerkt man nur bei schnellen und ruckartigen bewegungen, eben je schneller destor weniger weit bewegt sich der cursor.

Vorher: NIX angeschlossen und genutzt

GEGENWART: MouseWare 9.78

hm, kommt aufs gleiche raus. die windows-eigenen treiber haben in games ne positive accel.

die mouseware, wenn installiert bringt dir negative accel.

alles nich das wahre ;)

Ich liebe die neuen Treiber - besonders die itouch treiber. ich hab seit einem jahr dieses shutdown prob - also der pc hat 2 min gebraucht bis er runtergefahren ist - nun ist das vorbei - juuuuuuuuuuuhuuuuuu

kann man mit dem neuen iTouch endlich mal iTunes über die Tastatur steuern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh