KAI 3dfx
Semiprofi
Hallo allerseits,
ich muss derzeit etwas "umrücken". Ein paar Jahre müssen wir noch in unserer kleinen Wohnung zu Recht kommen. So mÜssen in unsererm 25m² Wohnzimmer nun die vier Standboxen weichen.
Vorhanden sind:
2x Wahrfedale Diamond 9.5 (FrontS) StandLS
2x Wharfedale Diamond 9.4. (Rears) StandLS
1x Wharfedale Diamond 10 CM (Center)
1x Subwoofer Cantons AS 25
Das wird aktuell bei bei ebay-kleinanzeigen angeboten und hoffentich bald fürn nen fairen Kurs einen neuern Besizter erfreuen.
Ich muss nun umstellen. Standboxen passen gar nicht mehr. Ich möchte nun vorne folgendes aufbauen:
Option A: 3x kompaktes LS als Frontpartie
Option B: 2x kompaktes LS + 1x Center als Frontpartie
Rears werden ein paar einfach Canton-Brüllwürfel etc.
Subwoofer: irgend etwas spezielles "für unter die Couch" oder so..
Meine aktuellen Favouriten für das neuen Projekt: die Canton Ergo Serie(gebraucht), entweder 3x kompakte LS oder 2x kompakte LS ü+ Center
Ich kenne die alten Ergos und weiß, dass die selbst die "Regal-Ergos" schon etwas mehr können als die Wharfedales.. Gibt es noch Alternativen?
Freue mich über Hilfe untd Tipps jeglicher Art.
Beste Grüße
Kai
ich muss derzeit etwas "umrücken". Ein paar Jahre müssen wir noch in unserer kleinen Wohnung zu Recht kommen. So mÜssen in unsererm 25m² Wohnzimmer nun die vier Standboxen weichen.
![218370-2012-12-31-13-33-13-495.jpg](https://www.hardwareluxx.de/community/members/kai-3dfx-128475/albums/pics/218370-2012-12-31-13-33-13-495.jpg)
Vorhanden sind:
2x Wahrfedale Diamond 9.5 (FrontS) StandLS
2x Wharfedale Diamond 9.4. (Rears) StandLS
1x Wharfedale Diamond 10 CM (Center)
1x Subwoofer Cantons AS 25
Das wird aktuell bei bei ebay-kleinanzeigen angeboten und hoffentich bald fürn nen fairen Kurs einen neuern Besizter erfreuen.
Ich muss nun umstellen. Standboxen passen gar nicht mehr. Ich möchte nun vorne folgendes aufbauen:
Option A: 3x kompaktes LS als Frontpartie
Option B: 2x kompaktes LS + 1x Center als Frontpartie
Rears werden ein paar einfach Canton-Brüllwürfel etc.
Subwoofer: irgend etwas spezielles "für unter die Couch" oder so..
Meine aktuellen Favouriten für das neuen Projekt: die Canton Ergo Serie(gebraucht), entweder 3x kompakte LS oder 2x kompakte LS ü+ Center
Ich kenne die alten Ergos und weiß, dass die selbst die "Regal-Ergos" schon etwas mehr können als die Wharfedales.. Gibt es noch Alternativen?
Freue mich über Hilfe untd Tipps jeglicher Art.
Beste Grüße
Kai
Zuletzt bearbeitet: