neue lufter fürs Raven 2

D3J@

Enthusiast
hi...

habe folgendes gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-RV02B-EW Raven 2 Evolution Midi-Tower - black

Würde gerne die 3 180 lüfter gegen 4 "leise" 120 tauschen.
Eine art Lüftersteuerung habe ich schon(standartmässig bei diesem gehäuse verbaut.3 kleine schalter), ich kann die lüfter von 1200 auf 700 umdrehungen runterreglen.

ich bau mir eine kleine platte, worauf ich die neuen lüfter montieren kann.
ohne schnickschnack (led usw...) einfach nur schwarz

in dem zug tausche ich auch gleich alle lüfter im gehäuse.

brauch dann insgesamt 7 stück
preislich wollte ich mich bei max 50 euro bewegen...

was könnt ihr mir den schönes und gutes vorschlagen?

mfg und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die 180er überhaupt richtig rum eingebaut ? schaut so komisch aus.

Tausch sie doch gegen den 180er von Phobya ;)

Ja die sind richtig rum eingebaut. :)
Die werden auch Nicht leiser sein als meine jetzigen. Aber danke

Würde mich auch interessieren - vielleich lieber über eine zusätzliche Lüftersteuerung noch etwas runterregeln?

PS: Dein Netzteil ist verdreht eingebaut. Der NT-Lüfter sollte eigentlich kalte Luft über das Netzteilgitter ansaugen. So schaufelt er warme Luft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh