Neue Luftkampf Simulation?

HerrAnders

Semiprofi
Hallo,

habe bis jetzt keinen bestehenden Thread gefunden.

spiele ja gerne shooter,hätte aber gern zur abwechslung mal wieder
eine gute neue luftkampf simulation,
damit mein joystick nicht ganz verstaubt:).

Ist den was in aussicht geplant?
hab nichts gefunden bis jetzt.

lg

Liste der älteren Kampfsim´s

- Lock On: Modern Air Combat
- Falcon 4.0
- Blazing Angels Teil 1 + 2
- IL-2 Sturmovik
- pacific fighters

Neuerscheinungen Kampfsim´s

- H.A.W.X.
- Storm of War
- D C S: BlackShark

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du dich hier im Simulationsforum befindest, gibt es eigentlich nur zwei Sims welche man empfehlen kann:

- Lock On: Modern Air Combat
- Falcon 4.0

Solltest du dich eher für Luft-Action-Ballerspiele begeistern, wäre Blazing Angels was für dich (bzw. das 2009 erscheinende H.A.W.X.)

:wink:

Was gibts denn neues an WW2 Simulationen außer Sturmovik?

hab mir gerade den trayler von H.A.W.X. reingezogen,
schaut echt gut aus,aber halt erst 2009 :(

ja ein neuen luftkampf sim,
also nicht microsoft flight simulator x,
hab mich mit dem 2004er schon so abgekämpft:)

sowas wie:

IL-2 Sturmovik
pacific fighters

nur eben neuer,mit CF und multicore unterstützung :)

edit:

ist immer schwer so ein game einzuordnen,
das es keine "simulation" ist aber auch kein "aktion" game

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kommen BOB: Storm of War (von Maddox Games wie IL2) und D C S: BlackShark (von Eagle Dynamics wie Lock On). Irgendwann bedeutet dabei, dass sie schon seit Jahren angekündigt und immernoch nicht erschienen sind.
Immerhin gibt es von BlackShark schon ingame Videos im Gegensatz zu BOB.

Aber noch hoffe ich, dass beide erscheinen werden.

Jetzt wird natürlich jeder aufschreien - ich weiss es ist keine Simulation aber

@HerrAnders, hast du schonmal BF2 probiert? Mir scheint das es ehr deine Richtung ist. Das Spiel polarisiert natürlich. Balancing ist leider etwas kaputt (die über J-10). Love it or hate it aber man kann sofort loslegen, Joysticksupport ist gut, natürlich absolut unrealistisches Flugmodel und man fliegt eigentlich nur in sehr geringer Höhe aber dafür macht es im Multiplayer massig Spass bzw. Frust und schaut auf High sehr hübsch aus. Easy to learn but hard to Master und wer mit der F35 mal sein erstes J-10 duell bestanden hat, bekommt das grinsen nicht aus dem Gesicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh