neue LuKü für XFX 5850

Phantom666

Enthusiast
Hallo Leute,

ich wollte mal auf meine XFX ATI HD 5850 XXX, die mommentan noch im Revernzdesign daherkommt mal en neuen Lüfter draufbauen^^ da ich vllt mal meinen PC ein bisschen modden möchte :d sprich aquamarine & schwarz sleeven, und deshalb passt das rot der grafikkarte garnicht ins Konzept :wall:
also meine Frage : Kennt ihr gute LuKü´s für die 5850 ?
achso und der Kühler sollte CF kompatibel sein

PS: sollten zum Konzept passen:banana:

danke schonmal an alle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal dickes danke an dich ;)

aber der is net CF kompatibel oder ? zumindest nicht wenn man die Lüfter parallel zur graka anbringt oder ?

naja also da wo meine erste 5850 drinsteckt, sind zum anderen Slot noch ca 3cm platz also wenn die 5850 eingesteckt ist :)

Mh... meine XFX sollte auch am Montag kommen und da wollte ich auch gerne einen alternativen leisen Lüfter drauf machen, aber wie befestigt man auf dem S1 einen Lüfter?

edit:
Und geht die Garantie eigentlich verloren oder geht sie nur verloren, wenn ich beim Umbau Fehler mache bzw. merken die das wenn ich sie irgendwann einschicken muss?

Zuletzt bearbeitet:
Mh... meine XFX sollte auch am Montag kommen und da wollte ich auch gerne einen alternativen leisen Lüfter drauf machen, aber wie befestigt man auf dem S1 einen Lüfter?

edit:
Und geht die Garantie eigentlich verloren oder geht sie nur verloren, wenn ich beim Umbau Fehler mache bzw. merken die das wenn ich sie irgendwann einschicken muss?

Mit Kabelbindern. Alternativ den Prolimatech MK 13 kaufen.

Die Garantie geht auf jeden Fall verloren. Wenn am Kühler kein Garantiesiegel ist, was beim Umbau zerstört werden muss, d.h. man rückstandsfrei zurückbauen kann, merkt das niemand. Vorrausgesetzt beim Umbau wird die Karte nicht beschädigt.

Weiss jetzt nicht mehr auswendig ob der Accelero Extreme

CF fähig ist - wenn ja, wäre der ne Alternative.

Da ist vor kurzem einer mit 3 Lüftern vorgestellt worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh