Neue Lukü mit Thermaltake Soprano

Klare

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
891
Ort
Osnabrück
Hi,

Ich möchte mir gerne zu Weihnachten eine neues Case kaufen, es wird der Soprano, dazu kaufe ich mir noch einen Thermalright SI-120 mit einem Papst Lüfter.
Mit dieser Kühlung soll dann auch später ein Opteron 146 gut gekühlt werden! Es sind ja schon 2 120mm Lüfter in dem Case drinne, jetzt wollte ich fragen, ob ich die rausschmeißen soll und bessere Lüfter rein hauen soll. Wenn ja welche ? Auch die Papst Lüfter ? Reichen 2 120mm ? Also vorne einer rein und hinten einer raus ? Oder was gibt es noch für Möglichkeiten ?

Wäre auch schön wenn die restlichen Komponenten von der Lukü profitieren. Also Ram und Northbridge!

mfg Klare
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 2 120er sind von Yate Loon, für die geben andere Geld aus!
Sind bei 5 und 7V sauleise (habs Soprano selber) und reichen vollkommen aus!
 
Danke !
Bekomme ich damit denn einen vernüftigen Luftstrom hin ?
Zusammen mit dem Sl-120? Bei dem Sl-120 muss der Lüfter doch auf den Kühler "blasen" oder ?

mfg Klare
 
mit nem sonic tower oder nem scythe ninja bekommst mit dem Luftstrom jeden Athlon64 (ggf. untervolten) recht kühl.
mit 12V haben die einen echt fetten luftstrom, mit 7 und 5V schön leise und immer noch viel mehr als jeder 80er!
musst halt aufpassen, dass der 120er auf dem SI120 wieder schon leise ist (wiedern loonie oder revoltec dark blue) dann kannst schön still auch nen opti noch ocen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh