neue maus für Razer Megasoma mauspad. logitech g9 geht nicht

Scrush

Legende
hi

hat jemand gleiche erfahrungen gemacht? habe mir das megasoma bestellt da ich dachte das dieses glatter als mein vorheriges goliathus ist nur die maus funzt auf dem pad gar nciht. sie bleibt einfach immer hangen und stehen wenn man ne bestimmte geschindigkeit überschreitet.

na toll:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein das der Sensor nicht mit dem Material zurecht kommt. Ist doch das Silikonpad was leicht transparent ist, oder? Bei was für einer Geschwindigkeit spinnt die G9 denn und bei welchem DPI Setting?

immer egal welches settings. spiele normal mit 1800/2000 dpi . hab 3200/3200 versucht aber nigs. ich will das pad benutzen aber es geht nichts^^

habe den logitech support angeschrieben ob das problem dann mit allen logitech mäusen ( g5,g5refresh,g500 usw..) auftritt. wenn ja muss ich mich nach einer anderen umsehen.

bei ner razer maus bin ich bin ich sicher das sie darauf geht. hatte mal ne copperhead die hat mir aber nicht sonderlich zugesacht daich die mx518 form mag. die g9 is auch sehr gut aber die schale ist an der seite stark abgenutzt und auf der rechten seite sammelt sich immer ne schicht dreck an auf der schale die ich immer abrubbeln muss.

hab mir die razer imperatur mal angeschaut mal sehen

kann majn bei razer auch die maus beschleunigung ausschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Also die G500 hat den gleichen Sensor wie Xai und G9x. Die sollten eigentlich keine Probleme haben. Ich vermute mal, das die Oberfläche vom Mauspad die Probleme verursacht.

aber razer mäuse müssten dann gehen wenn sie das mauspad ja verkaufen müssen sie ja wissen ob das überhaupt funktioniert.

Das weiß ich leider nicht. Halte nicht viel von den Mäusen von denen. Meine letzte war die Copperhead und die hat genug Probleme gemacht.

habe auch nru die copperhead gehabt die dann irgendwie im müll gelandet ist^^ ich probier nur die imperator aus da sie ne ähnliche form wie die mx 518 usw haben soll. der rest von den razer mäuse is absolut nigs für mich.

das megasoma find ich wirklich super denn andere pads passen für mich auch net.

ich mag absolut keine palstik oder metallpads. also stoff is ein muss. steel pads funzen mit meiner g9 auch nciht richtig. das razer goliathus is da etwas besser aber auch nicht perfekt. habe schon viele pads durch.

Zuletzt bearbeitet:
1) Ja man kann bei Razer-Mäusen die Beschläunigung deaktivieren.
2) Nein, Razer-Mäuse müssen nicht auf deren Pads laufen. Habe eine (Microsoft) Razer Habu hier auf einem Razer Mantis Control und die springt wenn ich sie horizonal bewege. Sehr ärgerlich, stehe auch gerade vor der Frage: Neues Pad oder neue Maus.

zur not hab ich ein goliathus hier das sollte für jede maus passen.

das is ja sehr dumm. bauen mäuse und pads und sicht nicht kompatibel.:wall:

naja ich bestell die imperator. wenn die nicht auf dem megasoma geht geht das pad zurück. sollte ja gehn wenn noch keine 2 wochen rum sind

Ich hab auch Jahrelang auf Stoffpads gespielt. Jetzt hab ich mal das 9HD von SteelSeries getestet. Ist halt auch ein schönes Pad. Nicht ein reines Hartplastikpad. Besteht aus 3 Schichten. Mag selber eigentlich auch keine Plastikpads. Aber mit dem konnte ich mich anfreunden.

ich frag einfach razer direkt ob die imperator auf dem pad geht. vll können die mir auch sagen warum die logitech net geht:haha:

logitech sagte nur das sie mir darüber keine auskunft geben können weils ja von nem anderen hersteller ist aber selbst bieten die keine mauspads an. omg...

hat jemand nen link oder die mail um die irgendwie zu erreichen. ich find auf der seite absolut nigs.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja das denke ich mir auch immer. Bei mir wirds aber wohl eine neue Maus werden, da bei meiner Habu schon wieder die rechte Maustaste anfängt zu hacken und Garantie habe ich keine mehr.

Als Mod kennt man die Suchfunktion...:fresse:
Nein Spaß zurseite wollte sagen die G500 geht nicht mit dem PAD, habe es eben umtauschen müssen, im Game wahren bis zu 3mm Sprünge der Maus sichtbar!

Statt ner neuen Maus würde ich dir eher raten das Silikonpad in die Tonne zu treten...

Das Pad war echt nix von Razer. Die Idee dahinter ist gut. Aber das Ergebniss ist Schrott.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh