[Kaufberatung] Neue Maus gesucht

Skayph

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
459
moin, da meine alte maus, eine logitech b100, jetzt wohl entgültig den geist aufgeben hat, bin ich auf der suche nach einer neuen. diese sollte nicht soo groß sein und vielleicht 1-2 seitentasten haben.

Spielen würde ich damit hautpsächlich Dead by Daylight, als auch mal ab und zu League, Minecraft oder Hearthstone.

gibt es da welche, die ihr empfehlen könntet?

am besten welche mit keinen überdimensionalen Preisen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definitiv die G502, hab sie auch neulich nem Kumpel zum BDay geschenkt. Mitsamt dem G640 Mauspad, lohnt sich sehr diese Kombo!
Hatte zwar ein paar RMAs wegen Doppelklick-Fehler, aber die neue hält nun schon lange!
 
prodigy.

g502 ist ziemlisch schwer, hat nen nervigen seitenbutton und ein 4 wege metallrad.^^
 
Es wäre schön wenn du angeben würdest welche Form Du bevorzugst. Die B100 ist ja eine symmetrischen und die G502 eine ergonomische. Wenn du eine ergonomische suchst dann könnte ich die G-Wolves Skoll klar empfehlen. Wenn du eine ähnliche Maus suchst wie die B100 dann die G305 oder die G-Pro Wireless.
 
Also die G502 ist eine gute Maus aber definitiv nicht das, was der TE eigentlich will.
Ich würde auch eine G305 empfehlen, die Ich selbst momentan teste und sie für sehr gut empfinde. Saftige Klicks, hohe Präzision, sehr lange Akkulaufzeit und sehr günstiger Preis für eine Wireless-Maus mit der Performance. Dazu ist sie nicht zu groß und nicht zu schwer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh