Neue Maus gesucht

DoMi

Enthusiast
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus , habe z.Z. eine Logitech Dual Optical, da sie aber seit kurzem immer häufiger aussetzer hat, brauch ich eine neue.

Ich möchte aber eine kalbellose maus, da ist mir nun die mx1000, g7 und die microsoft 6000 laser ins auge gesprungen, welche ist nun am besten zu empfehlen? Ich spiele nicht häufig, und wenn ich Zocke dann meistens Strategie Spiele oder ne runde GTA SA. Ich würde mich sehr, über sehr lange akkulaufzeiten freuen, und an eine angenehme form, damit ich auch mal 6-7 stunden am stück arbeiten kann ohne das mir danach meine Hand wehtut.

merkt man einen großen unterschied zwischen Dual Optical und mx1000? zwischen g7 und Dual Optical bin ich mir sicher, aber die g7 is wieder sehr teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, von der Form her sind die Mx1000 und die G7 sehr gut, wobei ich die 1000er etwas lieber mag, die ms kenn ich ned (die G7 direkt auch ned, aber hat die gleiche Form wie die MX700, die hatte ich :rolleyes: )
Akku hält bei meiner 1000er locker 3 Tage ununterbrochene Benutzung durch wobei ich das gefühl habe, dass der akku inzwischen etwas nachlässt (hab die sofort nach release gekauft und seitdem in benutzung)
Wie lang der G7-akku hält weiß ich ned, aber die hat ja den großen vorteil, dass immer gleichzeitig der austauschakku geladen wird

In welcher Hinsicht meinst du einen Unterschied merken?

in präzision, schnellichkeit.

Wäre dankbar wenn mir jemand mal die akku laufzeiten seiner g7 sagen würde, man hat zwar 2 akkus aber alle 2-3 stunden denn akku wechseln is ja auch nicht gerade das wahre.

es gibt so viele themen in denen die "Neue Maus" geschichte schon ausführlich durchgekaut wurde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh