Neue Maus nach viel Ärger

narc

Enthusiast
Hallo,
ich hatte bisher eine Logitech G7 Maus, mit der ich sehr zufrieden war. Diese jedoch anch 1 Jahr den Geist aufgab. Ich mich also an meinen Händler gewandt, und diese eingeschickt. Nun warte ich schon vergebens über 5 Woche auf meinen Ersatz, der Händler schweigt sich auch aus.

Da ich nun die Nase voll habe, die ganze Zeit zu warte, würde ich mir eine neue Maus kaufen. Nur stellt sich die Frage ob ich mir eine weitere Logitech G7 Maus zulegen soll, oder ob es da bessere Alternativen gibt?

Einsatzzweck der Maus...Games wie WOW, und sehr viel Grafikbearbeitung aus dem 2D und 3D Sigment. Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist im Moment aktuell?

Ach ja die Maus sollte Kabellos sein, und möglichst wie bei der Logitech G7 einen zweiten Akku der paralell sich auflädt beinhalten.

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne den zusatz "kabellos" und "zweiter akku" könnt ich dir jede menge alternativen nennen aber in dem wireless-segment bin ich sehr schlecht informiert. meineswissens verfügt nur die G7 über ein zweitakku kabellos wäre ansonsten noch die MX revolution

Hi, also die Mx Revolution hat nen sehr guten Akku.
Wen ndu nicht gerade 3 tage am Stück arbeitest dann bekomsmt du den akku never leer.
Da ist so ein Aufladeteil dabei, einafch Maus reinsetzen und nach 30 min ist sie fast wieder voll.
Also bei der Maus musst du dir keine Sorgen um den akku machen (nur nicht vergessen aufzuladen wenn man weg geht, passiert mir andauernd und dann ärgere ich mich wieder ^^)

gruß reddi

hmm, und was ist wenn der akku in der maus put geht? die ganze maus hin?
gibt es wirklich keine alternative zu g7, das man 2 akkus hat, das man nen ladegerät der ans usb angeschlossen wird, und dazu noch kabellos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh