Neue Maus! Nur welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErnyBert1991

Neuling
Hallo

Ich möchte mir eine neue Maus kaufen!

Schwanke zwischen Razer Copperhead und zwischen der Razer Lachesis
Eventuell auch die Logitech G9!

Was ich spiele ist meistens WoW, Css und andere Shooter wie F.E.A.R 2 oder Far Cry 2

Hoffe ihr habt ein paar Tipps =)

Mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ne razer willst würde ich ehr die diamondback 3g nehmen, hatte zwar selber nur die plasma aber man hört nur gutest über die, lachesis soll verbuggt sein, die copperhead hatte ich auch mal war aber auch nicht das wahre vom sensor her. ansonsten schau dir mal die deathadder an, aber die ist von der form her komplett anders.

bei der g9 bin ich auch noch am überlegen ob ich die mal probiere, aber ich warte noch bis die g9x rauskommt um dann erstmal vergleichstests zu lesen;)

ich kann dir allerdings nur raten, geh mal in den elektrogroßmarkt deines vertrauens und nimm die teile in die hand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh