Neue Maus oder alternative Software Logitech G Hub

walt0or

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2012
Beiträge
987
Ort
Hessen
Moin,

Ich kauf mir ja immer mal ne Maus zwischendurch auch wenn sie gar nicht benötigt wird. Jetzt hab ich mir eine Logitech g pro x superlight gegönnt. Von der Ergonomie her auch super, liegt mir sehr gut in der Hand, auch alles andere bisher nichts zu beanstanden. Aber dieses G Hub macht mich aggressiv... Warum auch immer, wenn ich eine Word Datei erstelle, meldet sich durchgehend diese Software und der Zeiger der Maus gleitet nur sporadisch über den Desktop. Also ich bekomm im 10 Sekunden takt Meldung das meine Maus auf 3000 dpi gestellt wurde was ein ruckeln des Zeigers verursacht.

Es liegt zu 100% an diesem G Hub, was ich nur verwende um DPI hoch und runter zu stellen. Normal bekommt das ne Maus ja ohne Software hin. Aber logitech hat sich da ja was besonderes einfallen lassen... Gibt's da eine Alternativ Software?

Oder sollte ich dann doch mal zu den ins Auge gefassten glorious Mäusen greifen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hat doch bestimmt wie die G305 auch interne Profile? Leg die mit deinen Wunschwerten an und dann kannst du die Software ignorieren :d ansonsten gibt’s für Linux n guten Client dem das komplett egal ist ob Lightspeed, Unifying oder Bolt…

Ach Logitech hat den DPI Button eingespart, klar. Evtl kommst du damit weiter https://support.logi.com/hc/en-us/articles/360059641133-Onboard-Memory-Manager
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh