Neue Maus:Razer Copperhead

PAG-Attack

Neuling
Moin Leute habe heute die Razer copperhead bekommen und weiß leider nicht so richtig was ich mit diesen ganzen Einstllungsmöglichkeiten anfangen kann...

Kann mir mal jemand erklären wozu diese "On-The-Fly"Funktion ist???

2.Nimmt dieses "tray-icon" Ressourcen in Anspruch???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
On The Fly: Sensitivity im Spiel verstellen

Tray Icon: Sicher, alles braucht Performance. Aber soviel ist es nicht, dass es beim Spielen/Arbeiten auffällt.

Danke!!!+letzte Frage

1. Danke für die Antwort!!!

2.Was hat das überhaupt mit diesen "makro-befehlen" auf sich (kann man auf die Tasten programmieren)

Makros sind Tastenfolgen, die du auf die Maustatsen legen kannst.
Wenn du zumbeispiel "HI" als makro haben willst kannst du "H"+"I" im Treiber eingeben.....

japp, oder du kannst nützliche Tastenkombos draufsetzen ;)

ein Freund hat darauf "STRG+V" und "STRG+C" (ka was er die ganze Zeit hin und her kopiert) oder ich habe darauf "ALT+F4" (Fenster schließen) und "[ALT]+[SPACE]+ n" für Fenster minimieren. habe ich seit jeher bei meinen Mäusen so und werd ich auch immer behalten :d sind einfach die Sachen die ich am meisten brauche (jaja, bin ein User der immer mind. 10 Fenster aufhat -.-* )

Tipp am Rande: unten auf den Zahlen kannst du 5 verschiedene Profile einstellen. im Moment nutze ich nur 2, einmal das für Windows mit den Makros und einmal wo die beiden linken Tasten nur "Windows Taste 4" und "Windows Taste 5" sind. damit kann man sie auch ohne Probleme innerhalb Spielen verwenden (nich vergessen vorher umzuschalten, sonst landet man wieder aufm Desktop :fresse: )

durch den Knopf auf der Unterseite deiner Maus kannst du die Profile wechseln (auch im Spiel noch ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh