Neue Maus/Tastatur gesucht/WEISS

Dj-Timmek

Semiprofi
Hallo,

Suche eine neue Tastaur und eine neue Maus, Farbe Sollte Weiss sein, tastaur würde maximal noch silber gehen.

Gewünscht ist:
- Funk
- Kurze Druckpunkte wie bei einer Notebooktastur.
- WEISS
- Maus Sollte ne Scrollradtaste haben, möglich 2 Seitentasten, aber hier ist erstmal wichtig eine weisse zu finden.
- Halbwegs spiele fähig, hab keine ansprüche.
- Evtl Laser

Vom Preis, naja die Apple Tastaur ist mir zu teuer, im notfall hab ich aber keine Wahl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich wer sucht denn nach 'nem Farbkriterium seine Maus und Tastatur aus?

Sowas machen eigentlich nur Frauen die beim Kauf eines Autos darauf achten das die Autolackfarbe zu ihrem Taint passt.

Ich will dich jetzt damit nicht dummm anmachen, aber die Farbe der Maus ist doch absolut viert-, fünf- oder sechsrangig.

Klar für dich anscheinend erstrangig wie man sieht, nur kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Manche Leute achten wohl aus sowas im Hinblick auf bestimmte Hardwarekombinationen, ist aber trotzdem kommisch wenn du mich fragst.

Von mir aus ist meine Maus Kackbraun solange sie was taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

Danke schonmal für die Hilfe.

Für mich ist tatsächlich die Farbe das absolut wichtigste, das ist halt jedem das seine..

Zu der Tastatur habe ich leider kein Bild gefunden, hast du da eins zur Hand?

Bei der Maus, lass uns mal anders angehen - Weiss und FUNK, alles andere ist erstmal sekundär.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

Achja,

Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Alle Tastaturen » Saitek Wireless Slim Keyboard - white

Wirds wohl werden, meine sie schon im MM angeguckt zu haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

Maus??

Maus, Perixx PERIMICE-703 W, optisch, Funk, USB, weiß - FutureComp - ASUS TECXUS AKKU RAM TFT CPU MAINBOARD GRAFIKKARTE NOTEBOOK HDD

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Maus von Perixx ist kann ich dir leider nicht sagen. Wenn es keine Funkmaus sein sollte dann gäbe es da mehrere Alternativen.

Mh, mal gucken, ab nächste woche läuft der pc im raum und dann werde ich erstmal die mighty mouse testen..

Tastatur werde ich morgen/mittwoch bestellen, gleich noch win 7 dazu und alles OK.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

Als Maus gefällt mir die Razer moble pro click in weiss ganz gut, aber erstmal die mighty mouse testen aber suche natürlich trotzdem noch weiterhin..

Die Apple Maus ist wohl nicht so wirklich der Bringer in sachen Ergonomie. Sieht toll aus aber das war es dann auch. Vor allem da man da keine richtigen Tasten hat. Das könnte dann doch stören da man nie richtig weiß wann die auslöst.

Ich habe die Kombination
Tastatur: Cherry Strait
Maus: Razer Pro Solution 1.6

Dazu warte ich derzeit auf das Erscheinen der Lian Li Mauspads

Endlich alles passend zu meinem sonst komplett silberfarbenen System.

Ehrlich wer sucht denn nach 'nem Farbkriterium seine Maus und Tastatur aus?

Sowas machen eigentlich nur Frauen die beim Kauf eines Autos darauf achten das die Autolackfarbe zu ihrem Taint passt.
Noch mehr Vorurteile konntest du nicht finden? Davon mal abgesehen gibt es halt Leute, wie mich auch, die einen gewissen Stil verfolgen und denen es nicht egal ist wie alles aussieht.

Und hübsches Design und Funktionalität schließen sich nicht aus, zumal die sogenannten Gamingmäuse ein purer Marketingtrick sind.

Marketingtrick würde ich Gamermäuse nicht nennen da dort bessere Hardware verbaut wird als zum Beispiel in der Magic Mouse oder in der Perrixx Maus.

Die heutige Maustechnik ist schon ausgereift das es daran kaum etwas zu verbessern gibt bzw viele Preise rechtfertigt.

Größtenteils ist bei sogenannter Gaming Hardware einfach nur Marketinggewäsch, ähnlich wie bei Druckern / Scannern bei denen sonstwas für Werte angegeben werden.
Ich habe auch nur eine Razer Pro Solution bzw Copperhead gehabt, weil sie bei mir gut in der Hand liegt und ich sie beide günstig bekommen habe und nicht weil irgendwelche Abtastraten Wunder vollbringen.

Hi,

Also - danke schonmal für die Meinungsunterstützung.. ich baue mir auch ein gehäuse komplett selber weils optisch nichts perfektes gab..

Einzige schöne weisse FUNKmaus - Razer Click PRO mobile - und die mighty, wobei ich optisch die razer schöner finde und die sicher auch besser funktioniert.

Ich hoffe ich finde noch ein paar andere weisse FUNKmäuse.

meinst du mit "weiß" wirklich "weiß" oder geht auch das standard beige?
bist du dir bei dem kriterium notebooktastatur sicher?

ich kann dir nur zur Cherry CyMotion Expert raten...das ding rockt! 19€
der anschlag ist perfekt das tip geräusch göttlich... beim spielen hatte ich bis dato auch noch keine probleme was die tastenerkennung bei mehr als 2 gedrückten tasten angeht...kp wieviele sie parallel erkennen kann. ich hatte jedenfalls noch keine probleme.

der tastenweg ist gefühlt kürzer als bei normalen desktop-keyboards aber doch länger als bei notebooks. dafür tackert sie nicht so

im direkten vergleich sieht eine G15 von logitech für 80€ kein land und zwar überhaupt gar kein land! (bezogen auf das schreibgefühl)
wobei das bei der klapperkiste auch nicht weiter schwer ist o.0
ich hab den direkten vergleich hier falls jetzt einer schreien sollte

hier ein paar meinungen
http://www.alternate.de/html/produc...Combo/56925/?cmd=showRatings&show=3#tabberBox

Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Maustechnik ist schon ausgereift das es daran kaum etwas zu verbessern gibt bzw viele Preise rechtfertigt.

Größtenteils ist bei sogenannter Gaming Hardware einfach nur Marketinggewäsch, ähnlich wie bei Druckern / Scannern bei denen sonstwas für Werte angegeben werden.
Ich habe auch nur eine Razer Pro Solution bzw Copperhead gehabt, weil sie bei mir gut in der Hand liegt und ich sie beide günstig bekommen habe und nicht weil irgendwelche Abtastraten Wunder vollbringen.

Naja. Wenn ich im Spiel mit einer Pilot Mouse von Logitech schnelle Bewegungen ausführe, dann macht die Maus das leider nicht mit. Da hab ich dann mit einer Gamingmaus keine Probleme. Die macht das ohne Probleme mit.

Hi,

Die Saitek Slim wirds ja werden, hatten sie im MM nicht mehr da...
Maus wohl die ARC; ist zwar nicht komplett weiss aber optisch sehr sehr schön.

Alle anderen gezeigen mäuse waren nicht ganz weiss, und die hama möchte ich nicht.

Maus kommt wohl Samstag, Tastatur kommt wohl Freitag/SA

Danke, werde noch berichtne was ist..

Lass uns wissen, ob die Maus bei so einer Form dann auch Geräusche macht.

Weiße Mäuse werde sehr sehr bald drecking werden. Nur damit du es weißt. Oft auch für immer.

Dann nimmt man Kunststoffreiniger und schäumt das Ding ein. Sogar nach Jahren lässt sich sowas sauber bekommen, nur in ganz hartnäckigen Fällen kriegt man das Zeug kaum noch runter.

So, beides ist definitiv unterwegs, denke das kommt morgen :) PC läuft zwar erst sonntag/montag, aber umso gespannter bin ich!

Fazit: Tastatur ist ok, könnte ein bisschen leiser sein. leider "glänzen" schon einige tasten, also die ersten abnutzungsspöuren.. empfangsprobleme habe ich auchmanchmal.. aber naja...

maus ist tiptop bis auf das klick vomm scrollrad..

Hallo Jungs,

Thema ist halb aktuell, aber scheinbar hat sich nix geändert.

Von der ARC ist das Scrollrad nicht mehr funktionsfähig, das scheint wohl nen serienfehler. ich lasse sie jetzt erstmal tauschen, es wird aber wohl darauf hinaus laufen das ich nächstes mal eine andere hole.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh