Neue Maus, Tastatur und CPU Lüfter

Schuhmi

Enthusiast
Bin auf der Suche nach neuer Maus, Tastatur und CPU Lüfter. Bei den Mäusen hatte ich an die G5 gedacht. Habe allerdings gehört, dass das Mausrad Probleme macht. Gibt es alternativen? (MX 518) Bei Tastatur dachte ich an die G15. Soll auf jeden Fall eine sein mit der ich mehrere Tasten gleichzeitig drücken kann. Nur ist die ziemlich teuer (günstigere Alternative?) Bei den CPU Lüftern habe ich keine Ahnung, sollte aber nicht viel teurer als 30 Euro sein. Soll meinen X2 3800 (übertaktet auf 2400 Mhz) kühlen, so dass ich vielleicht auch noch höher gehen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll auf jeden Fall eine sein mit der ich mehrere Tasten gleichzeitig drücken kann. Nur ist die ziemlich teuer (günstigere Alternative?)

Schau dir mal die Cherry G83-6105 an, gibt es in verschieden Farben und ist super robust udn nicht zu teuer! Benutz die schon seit Jahren.

http://geizhals.at/deutschland/?fs=cherry+g83-6105&x=0&y=0&in=

@Kühler

In dem Preisrahmen könnte man den Scythe Mine empfehlen!

http://geizhals.at/deutschland/a216398.html

hi,
nbei der tastatur würde ich zu einer
Cherry CyMotion Expert greifen. sie ist baugleich mit einer Raptor-Gaming K2, die mehr als das 3fache kostet.
beim kühler würde ich auch zu einem Scythe Mine Rev. B. greifen.
bei der mouse kann ich dir nicht helfen. ich persönlich benutze A4Tech mouse und bin damit vollkommen zufrieden. meine nächste wird eine A4Tech X-750BF oder die A4Tech X-750F

gruß Luke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh