Jlagreen
Urgestein
So,
ich überlege schon lange mal mir eine neue Maus + Tastatur zu besorgen und da ich nun im September seit langem wieder auf ne LAN gehe, ist jetzt denke ich ein guter Zeitpunkt
.
Ich habe mir auch fest vorgenommen, die gleiche Regel wie beim Laptop einzuführen, dh. alles ess- und trinkbare muss min. 2-3m Abstand halten
. Das war mir halt bisher egal, weil es ne billige 8€ Tastatur sowie ne 20€ MS Maus war.
Was suche ich konkret:
- Ergonomische optische Maus mit der sich gut Arbeiten und Zocken lässt
- Schicke Tastatur mit angenehmen Tastenanschlag (es soll Spass machen drauf zu tippen)
- ein ordentliches Mauspad
Ich habe leider wirklich absolut keine Ahnung, was ich kaufen soll, die Fülle ist einfach zu groß. Es muss auch nicht das neueste und beste sein, etwas im vorderen Mittelfeld reicht vollkommen.
Preislich sollte es auch nicht astronomische Höhen erreichen, dh. ein gutes P/L wäre sehr nett. Es muss auch nicht ein Set sein, wenn es zb. ne gute Einzelmaus gibt, dann kann ich die auch einzeln kaufen
.
Achja: Von Funksachen halte ich nix! Batterien will ich NICHT wechseln müssen! Außer es gibt da was neues, bei dem quasi die Akkus per Funk aufgeladen werden![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar, es ist immer noch eine Maus zu kaufen, die einem vorgeschlagen wird, als ins Blaue hinein eine auszusuchen
.
ich überlege schon lange mal mir eine neue Maus + Tastatur zu besorgen und da ich nun im September seit langem wieder auf ne LAN gehe, ist jetzt denke ich ein guter Zeitpunkt
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ich habe mir auch fest vorgenommen, die gleiche Regel wie beim Laptop einzuführen, dh. alles ess- und trinkbare muss min. 2-3m Abstand halten
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Was suche ich konkret:
- Ergonomische optische Maus mit der sich gut Arbeiten und Zocken lässt
- Schicke Tastatur mit angenehmen Tastenanschlag (es soll Spass machen drauf zu tippen)
- ein ordentliches Mauspad
Ich habe leider wirklich absolut keine Ahnung, was ich kaufen soll, die Fülle ist einfach zu groß. Es muss auch nicht das neueste und beste sein, etwas im vorderen Mittelfeld reicht vollkommen.
Preislich sollte es auch nicht astronomische Höhen erreichen, dh. ein gutes P/L wäre sehr nett. Es muss auch nicht ein Set sein, wenn es zb. ne gute Einzelmaus gibt, dann kann ich die auch einzeln kaufen
Achja: Von Funksachen halte ich nix! Batterien will ich NICHT wechseln müssen! Außer es gibt da was neues, bei dem quasi die Akkus per Funk aufgeladen werden
![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar, es ist immer noch eine Maus zu kaufen, die einem vorgeschlagen wird, als ins Blaue hinein eine auszusuchen
Zuletzt bearbeitet: