neue maus!?

Black-Devil

Neuling
hi,

ich will wieder eine kabelmaus, denn meine mx 700 nervt mich, da sie immer leer wird, wenn ich sie gerade bräuchte.
ich hab viel über die razer mäuse gelesen, aber leider scheinen die ja keine zusatztasten(daumentaste für cs usw) zu haben. könnt ihr mir was empfehlen?!

gleich dazu, ich wäre erstma für ne diamond back, denn die 2000 dpi mäuse brauch ich wirklich nicht!

is das in ordnung?!

edit:

http://cgi.ebay.de/Razer-Diamondbac...QQihZ015QQcategoryZ115432QQrdZ1QQcmdZViewItem

die magma ist im vgl. zu der blauen recht billig, hat das einen technischen grund?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe selber eine Diamondback und bin sehr sehr zufrieden, habe nie Problemem mit ihr!

Die blaue war/ist ne "Special Edition" glaub ich . . . . kam einfach später raus als Magma und Chameleon deswegen ist sie vlt. etwas teurer aber technisch sind sie alle gleich.

jo gute wahl
hab die magma auch seid 2 jahren
einfach topp
würde mir jederzeit wieder kaufen

ich hab dir mx 518
finde se 1a

hab noch so dünne teflon tapes drunter gemacht (hatte davon mal ganz viele von einem hier ausm forum gekauft. sind ganz dünne streifen. kann man sich selbst zuschneiden und finde gleiten besser als tapes, die man im gaming laden kaufen kann) und die maus geht ab wie sau.

lässt sich super führen, ist durch die dpi einstellungen schön flexibel und ich mag erstmal keine neue haben.
es sei denn, logi bringt ne noch bessere nachfolger maus...

aber ich schwöre im mom auf die mx 518!!!

Kann mich nur anschließen. Nutze die Maus mit einem Steelpad S&S. Sehr nice.

Ich würde sehr gerne umsteigen. Gerade die G7 BE reizt mich, aber mir fehlt einfach die zweite Daumentaste. Das Problem ist wenn man das hat ist es schwere es sich abzugewöhnen. Weil ich selber auch noch oft brauche.
Die neue Microsoft gefällt mir sehr gut. Mal schauen.

ich würd trotzdem die copperhead nehmen. Die 200 dpi musst du ja nicht nutzen. Kannst die ja auch auf 1600 runterdrehen.
Die Dimanondback ist soweit ich weiß "nur" eine optische Maus. Die Copperhead hat nen Laser ;)

edit: 200 = 2000 :d

also 200 - 800 = 1000

wehe du bekommst dafür nen doktor-titel :xmas:
- wenn man linkshänder ist, ist logitech garkeine wahl ;)
- lasermaus fühlt sich komisch an, net negativ aber seltsam halt
- razermaus ist schwerer, logitech ja angeblich leichter, obwohl ich das nicht finde :rolleyes:
darauf sollte man vielleicht noch achten

also ich hatte bevor es die copperhead gab, die diamondback. Und ich muss sagen, nehm die copperhead auch wenn die ein paar Euro´s mehr kostet. Die ist ein kleinest stückchen höher als die Diamondback und wie ich finde liegt die auch besser unter der hand. Ausserdem ist das mit den 2000dpi nur eine gewohnheitssache nach einer woche benutzt du nur noch 1/4 deines Mauspads :). 2000dpi kann ich also auch nur ans herz legen.
Und zu Logitech kann ich nur sagen, dass ich da nicht so recht damit klar komme, ist aber denke ich nur eine sache der persönlichen empfindung.

also bei mir hats 2 razer hintereinander gekillt die eine flog ganz in ihre einzelteile die andere ging einfach nicht mehr habe dann statt neuer die mx 518 genommen und bin nun sehr zufrieden mit der maus sie ist einfach top keine probs keine treiber alles läuft

Davetox schrieb:
also bei mir hats 2 razer hintereinander gekillt die eine flog ganz in ihre einzelteile die andere ging einfach nicht mehr habe dann statt neuer die mx 518 genommen und bin nun sehr zufrieden mit der maus sie ist einfach top keine probs keine treiber alles läuft
also flog die maus mitten im Betrieb in Die luft und die andere hatte wohl den willen zu leben verloren :d
hast die beiden wohl schlecht behandelt bei 2 selbstmord ausfürhungen :fresse:

wie kann man den eine razer schrotten? Und du meinst jede andere maus hätte das überlebt?

also meine mx 518 is ma 22 16 treppenstufen runter und funzt noch 1a
war aufm weg zur lan und spät dran
da is die mir oben vonner kiste, auf der ich tastatur und maus liegen hatte, runter gefallen..

dachte auch schon, dass es dat nu gewesen wäre.
aber neee - bin nen lucker *g*

Rofl, naja wenn man die Maus auch gegen die Wans schmeißt ist es kein Wunder, dass die kaputt geht.. ich schau mir mal die Razor an.

habe mir jetzt die diamondback salamander für 17€ er egayed :d
hoff ma das geht schnell, am we is lan und ich will bei womrs world party ja nicht wegen aiming abloosen *lol^^ :p

sie viel mir nur runter nicht weit und nicht doll da mein fuß sie bremste aber sie war im a.... die zweite höhrte nach ein paar tagen intensiv zocken einfach auf zu leben.

Davetox schrieb:
sie viel mir nur runter nicht weit und nicht doll da mein fuß sie bremste aber sie war im a.... die zweite höhrte nach ein paar tagen intensiv zocken einfach auf zu leben.
also meine hat 1 jahr intensiv zocken überstanden ohne verschleiß. und nutze die maus seid 2 jahren jeden tag,
meine maus ist mir schon sehr oft auf den boden geknallt auch wegen lans, aber is nix dran, kann dich nicht verstehen devatox, bist wohl n anti razer fan :p

also ich kann die qualität meiner razer nur loben, bei den zwei mäusen ist alles noch dran und die haben noch nicht einmal den dienst verweigert.

@ davetox
die zweite höhrte nach ein paar tagen intensiv zocken einfach auf zu leben.
wenn das wirklich den tatsachen entspricht, hast du die maus bestimmt reklammiert, richtig? Hast du eine neue bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh