[Kaufberatung] neue Maus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stelle mir im Moment die selbe Frage und habe folgende erspäht

Logitech G500
A4Tech XL7 BK755
Logitech MX518 (Empfehlung hier aus dem Forum)

Ansonsten weiß ich aus eigener Erfahrung, hatte 3 Jahre eine Razer Krait, das die Razer Mäuse ziemlich leicht sind.

da gibts eigentlich nicht viel außer die x8 von microsoft oder die g 700 von Logitech oder die Mamba von Razer .
Alle nicht sehr billig , ich habe im mir ne x8 gekauft , und naja was soll ich sagen , sie liegt sehr gut in der hand (große Hand :) ) aber mit der verarbeitung bin ich nicht 100% tig zu frieden.
Sie ist hinten abgerundet und kippelt dadurch ein wenig wenn man zuviel gewicht auf die abrundung legt.
Aber ansonsten bin ich bis jetzt top zu frieden.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh