neue Mauspad/Tapes Marke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm stoff:d ich frag mich jetzt nur was den hohen preis rechtfertigen soll:hmm:

Also ich denke, dass die Marke sehr günstig ist!
Man muss halt erste Reviews abwarten oder Erfahrungsberichte!

Finger weg von den teueren Tapes. ALLES WUCHER. Wartet noch ein paar Tage, dann krieg ich meine Tapes von einer Teflon Firma. Ich werde sie testen und wenn sie gut sind. Kriegt ihr alle den Link zu der Firma und könnt dort Tapes die bis ans lebensende Reichen bestellen ;).

Session abgelaufen [Timeout]
Ihre Session wurde soeben aus Sicherheitsgründen beendet

der link geht nicht ...

einfach auf www.com-tra.de gehen und dann müsst mans sofort finden, wenn nicht auf der startsetie dann unter mousepads ;)

Nicht schlecht das Pad, die Handstütze aus Silicon gefällt mir ;). Es regt sich auf dem Pad Markt. Freue mich auf die neuen Produkte. Und ich hoffe, dass nun auf den Teflon Hype gewechselt wird. Die Vorteile gegenüber Plastik Pads sind enorm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh