Moin Moin!
bin mittlerweile gewillt, meine Tastatur in die Rente zu schicken! Momentan tippe ich auf einer CMSTORM Ultimate Cherry MX Blue Tastatur seit puh 8 Jahren?
Mir gefällt eigtl auch das Taktile mich nervt aber die Lautstärke, das tippen an sich fühlt sich vollkommen okay an und im vergleich zu Rubber Dome natürlich meilenweiter unterschied!
Deswegen wären ggf Cherry Brown interessant oder halt von einem anderem Hersteller..
Must Haves:
Luben/andere selbständige Modifikationen wäre nicht das problem, wenn zeit da wäre und es sich wirklich lohnt/Tutorial... bin handwerklich nicht ganz ungeschickt.. Müssen tue ich es aber nicht wollen!
Danke danke danke, mit zucker oben drauf
bin mittlerweile gewillt, meine Tastatur in die Rente zu schicken! Momentan tippe ich auf einer CMSTORM Ultimate Cherry MX Blue Tastatur seit puh 8 Jahren?
Mir gefällt eigtl auch das Taktile mich nervt aber die Lautstärke, das tippen an sich fühlt sich vollkommen okay an und im vergleich zu Rubber Dome natürlich meilenweiter unterschied!
Deswegen wären ggf Cherry Brown interessant oder halt von einem anderem Hersteller..
Must Haves:
- Leise und Taktil?
- Schöne Caps bzw angenehme?
- Numpad(ich benutze den eigtl ausschließlich wenn ich was Rechne oder mehrere zahlen eintippe)
- Kabelgebunden!!! ich benutze die Tastatur fürn Gaming Rechner aber auch für mein Home Office Laptop (Usb Switch mit Knopf)
- RGB Beleuchtung, wäre eine schön Spielerei
- Hot Swappable? passen da alle Switches dann rein? Cherry, Gateron etc?
- Numpad? Oder einfach ein Numpad mit Bluetooth separat?
- son Knob für die Lautstärke wäre eigtl echt gei, da ich die Lautstärke per Windows einstelle (Studio Lautsprecher)
Luben/andere selbständige Modifikationen wäre nicht das problem, wenn zeit da wäre und es sich wirklich lohnt/Tutorial... bin handwerklich nicht ganz ungeschickt.. Müssen tue ich es aber nicht wollen!
Danke danke danke, mit zucker oben drauf