Jo, ich spiele zur Zeit MP3 per Stick an meinem DVD-Player ab, aber der hat wiederum keinerlei MP3-PLayer-Funktionen. Ich muss also vorher entscheiden, welche Lieder ich hören will, diese in einen Ordner kopieren und dann den Ordner (per shuffle) abspielen. Und natürlich auch zum Auswählen des Orners den Fernseher einschalten.
Was mich auch nervt ist, dass jede kleine Scheissfirma ipod-Docks produziert, als sei das der einzige Player auf dem Markt, aber für andere Player gibt es nichts vergleichbares. Dieses ipod-Zubehör-Produzieren sorgt wiederum dafür, dass noch mehr Leute sich von dem ipod-Wahn anstecken lassen - quasi ein Teufelskreis... wenn die ipods nicht vergleichsweise so teuer wären, hätt ich auch schon einen.
Am besten sollten sich die Konkurrenzfirmen von Apple mal zusammensetzen und einen Standard für Player definieren, damit man Dockingsstations anbieten kann, an die man JEDEN (kommenden) tragbaren MP3/Video-Player per USB anschließen kann, damit man über den Player Musik abspielen kann, während der USB-Port Strom liefern, und man zumindest Start/Pause/Vor/Zurück per FB bedienen kann.