Neue MGS4 Scenen ...

SoLiDHgT

Neuling
.. qul ^^

Soweit wie ich das gesehen habe, gibt es keinen MGS4 Fred.
Also alles zu MGS4 hier rein :P :d

http://gamevideos.com/video/id/5233

Sieht verdammt geil aus und die Animationen erst :drool:

Schmeiss mal paar Bilder hinterher ... sind von der E3, also bissle älter ..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schaun was sie davon auf der GC zeigen ?
die Rede war ja von einem neuen Trailer :d

Die Bilder sehen schonmal fein aus , aber mach doch büdde 800x600 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bilder mal kleiner gemacht ... waren echt bissle zu Groß :d

Jup, paar Gameplay Scenen sind drinne .. sieht echt Genial aus ^^

Nur das " Muhen " der " Mini Gears " :d stört mich ein wenig ..

naja...
sind halt render-pics aus nem video.

nicht denken, dass das ingame ist :rolleyes:

Also Snake sieht so alt richtig scheisse aus und so göttlich siehts auch nicht aus im Vergleich zur Xbox 360! Das muss ich ja mal sagen, denn ALLGEMEIN sieht sowieso jedes Spiel auf beiden Konsolen geil aus :)

dann sollte man dem hideo (wer zum teufel is das???) ma erzählen, dass die ps3 kein hdr&aa gleichzeitig kann...

ne, ohne scheiß wir wissen doch alle, dass man sich seit dem es internet gibt mit bearbeiteten oder render-bildern rumschlagen muss, die einem als ingame verkauft weden.

also wenn es ingame ist, dann ist es ein komischer stil, weil die hintergründe sehn irgendwie wie gezeichnet aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hideo ist der Schöpfer der MGS Serie.. halt der Mastermind :d
Wie kann man den nicht kennen :P

Und MGS wurde bis jetzt immer in Real-Time/Ingame Präsentiert..

Er hat es doch auf der E3 vorgeführt das es Echtzeit ist ..

U.a hat er noch erwähnt, das das Endprodukt noch besser aussehen wird, als das was wir auf den Bildern bzw. in den Videos sehen.

Und er hat noch nie beschissen, was seine Games angeht ! :P

EDIT:----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hast du die Videos nicht gesehen ?

Da sieht man nämlich weit mehr als auf den Bildern ;)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1743

Hier sind soweit eigentlich alle ..

..und bei dem Video hier " TGS 2005 Trailer HD " verarscht der Herr Kojima am Anfang den Killzone Render. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neikie die MGS Sequenzen liefen im Gegensatz zu Killzone und Motor Storm schon immer in Echtzeit ab. Dies wurde mehrere male von Hideo Kojima und Konami bekräftigt. Also ich bin ziemlich heiß darauf zu sehen, wie das eigentliche Spielgeschehen aussehen wird ^^

Timewarp82 schrieb:
Das ist 100% Ingame-Grafik ;)
Ich würd mal sagen, abwarten ;) 100% kann man immer erst dann sagen, wenn man das Game kaufen kann....

Neikie schrieb:
ne, ohne scheiß wir wissen doch alle, dass man sich seit dem es internet gibt mit bearbeiteten oder render-bildern rumschlagen muss, die einem als ingame verkauft weden.

also wenn es ingame ist, dann ist es ein komischer stil, weil die hintergründe sehn irgendwie wie gezeichnet aus.
Ich denke auch, das es Render Bilder sind....wie immer^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh