klabautermann45
Neuling
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- Mitglied seit
- 29.12.2013
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Tach auch!
Ich bin ein PC-Noop und kenne mich mit den eventuell üblichen Sichtweisen und Handhabungen nicht so gut aus. Daher hätte ich gerne Eure werte Meinung zu folgendem Sachverhalt:
Ich habe mir bei einem großen Hardware-Online-Shop unter anderem die MSI RTX 2080 Ti GAMING X TRIO bestellt (1300€). Diese trudelte dann nach einer Woche Lieferzeit auch bei mir ein.
Bei einer Sichtprüfung stellte ich fest, dass das Siegel an der Antistatikverpackung verletzt war. Weiter waren die Kontaktfahnen an der Karte deutlich beansprucht worden. Zwei Kontaktfahnen waren sogar an den Spitzen zu einem drittel nicht mehr vorhanden.
Ich habe nun die Karte ungetestet wieder eingepackt und schicke sie wieder zurück.
Aber ist das normal, dass gebrauchte, beschädigte Ware als "A-Ware" verkauft wird, oder stelle ich mich da zu pingelig an?
Ich bin ein PC-Noop und kenne mich mit den eventuell üblichen Sichtweisen und Handhabungen nicht so gut aus. Daher hätte ich gerne Eure werte Meinung zu folgendem Sachverhalt:
Ich habe mir bei einem großen Hardware-Online-Shop unter anderem die MSI RTX 2080 Ti GAMING X TRIO bestellt (1300€). Diese trudelte dann nach einer Woche Lieferzeit auch bei mir ein.
Bei einer Sichtprüfung stellte ich fest, dass das Siegel an der Antistatikverpackung verletzt war. Weiter waren die Kontaktfahnen an der Karte deutlich beansprucht worden. Zwei Kontaktfahnen waren sogar an den Spitzen zu einem drittel nicht mehr vorhanden.
Ich habe nun die Karte ungetestet wieder eingepackt und schicke sie wieder zurück.
Aber ist das normal, dass gebrauchte, beschädigte Ware als "A-Ware" verkauft wird, oder stelle ich mich da zu pingelig an?