Neue Mushkin Level 2 PC-3200!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ob die so gut gehen wie die mit BH-5 ?

Ein Kollege aus den Staaten wird wohl bald welche bekommen und testen.. kann ja dann seine Testergebnisse posten

Der Preis ist ja schon der Hammer. :(

Werden wohl die "sagenumwobenen" Samsung-TCCD-Chips drauf sein ... mit denen scheinen bei moderat erhöhter Vdimm offenbar ca 220 MHz 2-2-2 möglich zu sein, laut HWLuxx ... Samsung scheint die ja massenhaft abzugeben, auch Kingston, Corsair und OCZ haben ja jetzt wieder so Low-Latency-Speicher im Programm.

Nun ja, der Preis ist schon heftig. :stupid:

Bin mal gespannt was Corsair im Vergleich für seine XL-Serie haben will. Der Anbieter ist ja egal, Hauptsache die Werte stimmen. Noch besser währen die Chips natürlich auf günstigen Samsung-Riegeln. ;)

SniperMK :coolblue:

h-h-e schrieb:
Die Preise von Corsair stehen doch schon seit 2 Monaten fest!

Ein vergleichbares Set mit 2 x 256MB habe ich aber bei Geizhals nicht gefunden.

Edit: Ein direkter Vergleich ist eh erst möglich wenn vergleichbare Sets gelistet sind. ;)

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, 2x 256MB gibets auch noch nicht, halt nur die 2x 512MB! Ich glaube auch nicht das Corsair die 2x 256MB groß produziert . .. Als XL PRO wird es die auf jeden Fall nicht mehr geben!

Na ich weiß nich, ich schwanke ja grad auch zwischen den XL von Corsair und den Ballistix von Crucial. Mit n bissl Glück gehen die beide sehr gut- oder man kauft einfach die EBs :wall:

kamui du solltest dir als amd user wohl eher winbond holen ... die sind unschlagbar fürs nfurz

Nix is, die Enhanced bandwith rocken die nicht vorhandenen Winbonds weg...
und ich hol mir n Gig davon :banana:

DunklerHenker schrieb:
Werden wohl die "sagenumwobenen" Samsung-TCCD-Chips drauf sein ... mit denen scheinen bei moderat erhöhter Vdimm offenbar ca 220 MHz 2-2-2 möglich zu sein, laut HWLuxx ... Samsung scheint die ja massenhaft abzugeben, auch Kingston, Corsair und OCZ haben ja jetzt wieder so Low-Latency-Speicher im Programm.
ich wart auf kinston value mit TCCD

iiii die HS sind violett *g*
Ich bin auch gespannt was die leisten, bzw obse besser sind als die Special 2-2-2 mit BH-6 Chips...

Na mit weniger Spannung wahrscheinlich schon- sobald der Winbond aber richtig Saft bekommt, lässt er ja eh alles stehen (außer vielleicht die microns :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh