[Kaufberatung] Neue Nahfelder gesucht (AV40 Nachfolger)

Daniel N

Urgestein
Hallöchen Gemeinde,

ich besitze seit gut 10 Jahren Jahren M-Audio AV40 mit denen ich auch eigentlich sehr zufrieden bin.
Da ich diese jedoch eventuell an Mama weiter geben möchte und sich sicherlich auch die Technik in dem Bereich weiter entwickelt hat, bin ich auf der Suche nach neuen Nahfeldern.
Angeschlossen sind sie an einem FiiO E10K (zusammen mit einem DT990 Pro 250Ohm).

Ausgeben würde ich maximal 150 bis 200 Euro.
Ich habe selber einen Hörschaden, mir kommt es also nicht auf den ultimativ perfekten Klang an, sondern tatsächlich hauptsächlich auf Optik und Funktion. (Ich weiß, bei Audio Equipment ist eigentlich Form follows Function die Devise).
Schwarz ist Pflicht, Ausgeschlossen ist zum Beispiel eine gelbe Membran, wie ich KRK es teilweise hat.
Da der FiiO das Signal an die Nahfelder durchreicht, ist mir eine leicht zugängliche Lautstärkereglung an den Nahfeldern wichtig.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, muss auch keine Neuware sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den 10 Jahren hat sich nur eins deutlich verändert, der Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh