Neue Nforce Treiber released ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzig neue daran sei der grafiktreiber

hab mich wohl etwas verlesen...

This nForce WinXP driver package contains the below components:

Audio driver 3.17 (WHQL'd)
Audio utilities 3.17
Network driver 3.13 (WHQL'd)
GART driver 2.78 (WHQL'd)
SMBus driver 2.75 (WHQL'd)
Memory controller driver 2.75 (WHQL'd)
IDE driver 2.70 In The Box (WHQL'd)
IDE driver 3.07 Full Driver
Display Drivers 41.13 (WHQL'd)
Installer 3.22

That is 100% the same as 2.03 though the displaydrivers have been removed from the driverset but not from the readme tekst hehehe which for me means that it is just and only a repack from soltek without the displaydriver.

gefunden hier:
http://www.nforcershq.com/forum/viewtopic.php?t=20667

hmmm auf der selben seite sind jetzt anscheinend ganz neue released worden !??!

http://www.warp2search.net/article.php?sid=12669

was haltet ihr davon, kenn mich mit den revisionen der einzelnden teiltreiber noch net aus, da neuling beim nforce2 chipsatz und weis jetzt nicht ob die endlich besser als die 2.42 sind ... kennt sich da einer besser mit aus !???!

MFG :d

Ich benutze seit dem Erscheinen die 2.42 Treiber.
Habe keine Probleme damit?
Hat jemand welche?
MfG
sunnyboy

ach is das ein fuck welche soll man denn da jetzt nehmen , ich will doch nur gute chipsatz und ide treiber weil ich eh ne soundkarte seperat benutze :wall: :wall:
wo ich gerad von soundkarte rede, in welchen slot sollte ich meine beim a7n8x am besten stecken, die irq share tabelle is diesmal nich so übersichtlich wie beim a7v133 und ich bin nich schlau draus geworden :fresse:

MFG

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh