HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte das Display wirklich größer werden sollte die ppi nicht gegenüber der ersten Switch sinken. Also 1080p wären angebracht. Aber sonst hätte ich kein Problem mit der Auflösung.Wäre ja nicht übel und 720p reichen m.M.n. auch bei 6-7" Bildschirmgröße noch aus.
Ich glaube mittlerweile, dass es schlicht keine "Switch Pro" geben wird. Also geheimnisvoll oder schlicht ausgedacht; man weiß es nicht.Nintendo ist ja fast geheimnisvoller als Apple
Du weist aber schon das Selbst die aktuellen HighEnd Smartphones in Spielen oft nur eine Auflösung von 720p haben oder ? Bei Display Diagonalen von bis zu 7 Zoll ist es auch nicht dramatisch. Und es Spart ungemein an akkuleistung.Also FullHD Display hätte es dann aber schon für die Pro sein dürfen. Wenn in Spiel X dafür die Leistung nicht reichen sollte, könnte man ja einfach auf 720p runter stellen.
Da bietet ja jedes 200€ Smartphone ne höhere Auflösung.
Hmm, Quelle? Ich weiss nur dass mein S10 einen Spielemodus hat, der aber nur auf FullHD reduziert, nicht drunter.Du weist aber schon das Selbst die aktuellen HighEnd Smartphones in Spielen oft nur eine Auflösung von 720p haben oder ? Bei Display Diagonalen von bis zu 7 Zoll ist es auch nicht dramatisch. Und es Spart ungemein an akkuleistung.
Ja wenn des Spiel nur in 720p läuft und des 1440p Display auf 1080 gestellt wird, ist der Spielmodus sogar contraproduktiv für die BildqualitätHmm, Quelle? Ich weiss nur dass mein S10 einen Spielemodus hat, der aber nur auf FullHD reduziert, nicht drunter.
Die Herstellung des Tegra X1 soll doch Ende 2021 eingestellt werden, dem entsprechen muss entweder Nintendo auf Halde produzieren, oder die Super Switch bis dahin Releasen.ich frag mich nur wann der Release sein soll 🤔 Es könnte doch möglich sein, dass der Release auf nächstes Jahr wegen Bauteilmangel verschoben werden musste. vielleicht erscheint sie auch zusammen mit Breath of the wild 2. Würde Sinn machen.