Neue Nutzungsbedingungen: Account-Sharing auch bei Disney+ bald passé

Es ist noch nicht lange her, dass Netflix es seinen Nutzern schwerer machte, das bisher beliebte Account-Sharing weiter zu betreiben. Was sich bei Netflix mittlerweile konkretisiert hat, wird wohl bald auch auf die Nutzer von Disney+ zu kommen. Denn zur Zeit lässt der Konzern seinen deutschen Kunden einen neue Fassung seiner Nutzungsbedingungen per Mail zu kommen. Begründet wird dies von Disney mit der Einführung der neuen Disney+-Abonnements. Allerdings nutzt das Unternehmen die Gelegenheit auch gleich dafür, um die juristischen Rahmenbedingungen für die Unterbindung des Account-Sharings zu etablieren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin so froh, dass ich diese Streamingplattformen (Amazon, Netflix, ...) nicht mehr nutze. Playstation Plus lasse ich auslaufen. Spare Geld und Stromkosten, komme noch mehr mit Menschen im Kontakt, setze andere Beschäftigungsprioritäten, mache mehr Sport, lebe gesünder, verliere mich nicht in Fantasien und nehme meine Umwelt bewusster wahr. Am Ende vom Jahr habe ich mehr Geld in der Tasche, womit ich den Urlaub und Investitionen, für mich, finanzieren kann. Wie geil ist das?!🙃

Ich bin so froh, dass ich diese Streamingplattformen (Amazon, Netflix, ...) nicht mehr nutze. Playstation Plus lasse ich auslaufen. Spare Geld und Stromkosten, komme noch mehr mit Menschen im Kontakt, setze andere Beschäftigungsprioritäten, mache mehr Sport, lebe gesünder, verliere mich nicht in Fantasien und nehme meine Umwelt bewusster wahr. Am Ende vom Jahr habe ich mehr Geld in der Tasche, womit ich den Urlaub und Investitionen, für mich, finanzieren kann. Wie geil ist das?!🙃
Sehe ich mittlerweile ähnlich. Habe nur noch Prime, weil ich viel bei Amazon bestelle, der Rest ist gekündigt.
Vermisse absolut nichts :giggle:

... nehme meine Umwelt bewusster wahr.
Das ist genau das, was ich NICHT will. Ich schotte mich von meiner Umwelt so gut es geht ab, indem ich bspw. ANC Kopfhörer trage, wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin.
Ich hab gar keinen Bock, diesen ganzen Scheissdreck bewusst mitzubekommen, der um mich herum passiert.

Aber genau aus diesem Grund habe ich auch kein Disney+ und Co. Denn die mit ihrer ätzenden "woke" Agenda und politscher Erziehung gehen mir ebenfalls massiv auf die Ketten.

Das ist genau das, was ich NICHT will. Ich schotte mich von meiner Umwelt so gut es geht ab, indem ich bspw. ANC Kopfhörer trage, wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin.
Ich hab gar keinen Bock, diesen ganzen Scheissdreck bewusst mitzubekommen, der um mich herum passiert.

Aber genau aus diesem Grund habe ich auch kein Disney+ und Co. Denn die mit ihrer ätzenden "woke" Agenda und politscher Erziehung gehen mir ebenfalls massiv auf die Ketten.
Oh es ist wieder vollmond. Alles gut mörchen, keiner tut dir etwas an.

Also ich geh einfach ins Kino 🤷‍♂️ Kostet auch, macht aber mehr Spaß und es kommt nicht nur Plastikcontent.

Disney läuft bei mir über einen türkischen apple account für ein paar € pro monat, netflix mit werbung ist mit rtl plus bei magenta tv für 13€ im monat mit dabei (wird bei bedarf mal für einen monat auf 4k upgegradet wenn was interessantes läuft), prime habe ich aktuell wieder für ein jahr.
Apple tv habe ich dank etlicher gratismonate auch noch bis januar kostenlos, danach wird es aber nicht dauerhaft verlängert.

Ps plus premium hab ich zuletzt im angebot mit günstigen guthaben für ein jahr verlängert und den xbgp habe ich für 3 jahre über brasilien mit dem gold trick gebucht daher habe ich da auch erstmal ruhe.

Wow, paramount und co buche ich nur noch monatsweise wenn dort mal was interessantes läuft.

Auf disney kann ich als großer marvel, star wars und simpsons fan allerdings nicht verzichten und nutze es fast täglich aber solange es geht werde ich es weiterhin über die türkei buchen. Prime bietet momentan auch viel was mir gefällt aber auf den rest kann ich eigentlich eher verzichten und buche es nur noch ab und zu.

Vom account sharing halte ich persönlich aber nichts, von daher ist mir das persönlich egal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh