Neue Oblivion Screens

Oberteufel

Enthusiast
Heute sind 3 neue Screenshots zu Bethesda's neuem Elder Scrolls-Teil Oblivion erschienen. Es handelt sich hierbei aber um Bilder der Xbox 360-Version. Die Bilder zeigen einen Dremora Fürst und man bekommt einen Eindruck davon wie es ist,wenn das Wetter mal nicht mitspielt.
Zur Gallerie

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm recht miekrig, hoffentlich gibs demnächst auch richtige versionen im netz.

Die gesamte Reihe finde ich schön anzusehen und würde das Game gerne bzw die Vorgänger gerne zocken...aber finde das Gameplay nicht so dolle.

ich freu mich schon so richtig auf die beiden Rollenspielhits Gothic III und Oblivion!
Weiss gar net was ich als 1. spielen soll^^
OK, Oblivion wird wohl etwas früher erscheinen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh