[Kaufberatung] Neue Office Kiste für Muddi bis 500€

Ikkerus

Enthusiast
Moin zusammen,

meine Muddi benötigt eine neue Office-Kiste zwecks Windows 11 Unterstützung. Ich habe aber noch keine richtige Idee, ob ich in das bestehende Gehäuse neue Hardware packen soll oder ich einfach nen Mini-PC a la minisforum kaufe.
Budget: 500€

Zweck: Office + Internet

Ich würde mich auch an etwas Neues wagen und ggf. Ihr Budget 100-200€ aufstocken und damit mein erstes mini-ITX build mit einem kleinen Gehäuse zu erstellen.

Muddis Wunschliste bei Geizhals @ 367€
https://geizhals.de/wishlists/4346964

Also drei Optionen:
1. Fertig Mini-PC
2. Upgrade in bestehendem Gehäuse
3. Mini-ITX build

Was ist euer Favorit? Natürlich kostet mich so ein Fertig-PC am wenigsten Zeit...

Viele Grüße
ikkerus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm nen Mini-PC, Lenovo oder so, hast längerfristig treibersupport und so, klingt für mich nach wenig Stress.
Gleich nen aktuellen Intel, da hast dann ein Thunderbolt auch und ne sinnvolle iGPU.

So ein ITX macht realistisch keinen Sinn. Das bringt nur was, wenn du Bock zu basteln hast und das einfach willst.

Meiner Muddi reicht für Office und Internet ein 500€ Laptop.
Damit setzt sie sich ins Büro oder an den Küchentisch oder auf die Couch oder ins Bett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh