[Kaufberatung] Neue PC Sound Anlage

MegGalvtron

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind beide mit die besten in ihrem Preisbereich.

Wie viel willst du denn insgesamt ausgeben? Muss es 2.1 sein oder geht auch 2.0?

Alzu viel will ich nicht ausgeben aber trotzdem einen sehr guten Ton haben, benötige die Anlage eigentlich nur bei "Games" und z.b bei BF3 darf es ordentlich "Kracken", ich liebe das :haha:

Möchte einfach einen Subwoofer und 2 Lautsprechern haben

Ich würde diese hier kaufen:

Samson Resolv A8

Die machen schon gut Druck

Und wenn es noch mehr Tiefgang haben soll den hier später evtl. noch dazu ^^

Samson Resolv Sub 120A aktiver Subwoofer

Damit hast du auf jeden Fall einen besseren klang als mit dem Edifier
War vor kurzen auch kurz davor die zu kaufen aber nach Probe hören habe ich mich dann für Nahfelder mit 8" entschieden.

Aber warum 2 mal die selbe Frage???
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/neue-2-1-anlage-fuer-pc-906673.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen grossen PC Tisch welcher ein "L" macht und ich bin mit meinen drei Monitore im abgewinkelten Teil, würde es Sinn machen eine 5.1 Anlage zu holen und die 3 Boxen wie gewöhnlich aufzustellen und die anderen 2 auf der Seite am Ecke ?

Siehe meine Zeichnung, das schwarz ausgefüllte, sind jeweils die Boxen:

IMG_0001.jpg

1. was erhoffst du dir davon? Lautsprecher muss man schon korrekt aufstellen.
2. ist dir bewusst, daß die Tonqualität mit der Anzahl der Lautsprecher sinkt? Je mehr Boxen fürs Geld gekauft werden müssen, desto schlechter ist der einzelne Schallwandler.

Wieviel kannst du denn nun ausgeben? Benutzt du die Lautsprecher primär zum Spielen (Battlefield3) oder auch für Musik und Filme. Für Battlefield 3 rate ich dir aufgrund der bessere Detailwahrnehmung und Ortung eher zun hochwertigen Kopfhörern.

Ah okay, ich brauche die Lautsprecher nur primär zum Spielen. Ich bin eben kein Fan von Kopfhörer da ich noch Schwerhörig bin und mir die Dinger leider stören

Ich bin bereit etwa Euro 300 auszugeben, deshalb hatte ich auch die Edifier S530 im Auge

Ich bin eben kein Fan von Kopfhörer da ich noch Schwerhörig bin und mir die Dinger leider stören
Hast du schon einmal hochwertige Hifi Kopfhörer probiert? Sehr viele Modelle sind wirklich extrem komfortabel. Trotz ihres oftmals recht hohen Gewichts, merkt man sie nach kurzer Zeit nicht mehr und man kann sie sogar ein Wochenende lang tragen, ohne sie zu registrieren. (Schon auf Lan probiert).

Welche sind den hochwertige Kopfhörer, habe null Ahnung in diesem Bereich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh