[Kaufberatung] Neue PCIe Soundkarte

lightfire70

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer neuen PCIe Soudkarte, leider muss man sagen das die Audigy2 langsam überholt ist, und man kann ja nur noch hoffen das jemand sich dazu bereit erklärt noch am Treiber zu arbeiten da Creative das ja nicht für nötig hält :hmm:
Gibt es noch eine die so wie die Audigy2 THX usw. hat? oder wenigstens etwas vergleichbares die Karte dann ein 7.1 System befeuern kann das mir die Ohren Bluten :banana: . Im moment nutze ich den Onboard sound meines MSI Gaming Boards, Sound ist ok aber mit einer guten Soundkarte überhaupt nicht vergleichbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die audigy 2 läuft doch super! unter windows kann man der serie mit dem kX-Treiber noch mal ordentlich dampf machen. hast du denn probleme mit der karte oder läuft sie und du möchtest einfach etwas neues haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh