Neue Preisstruktur: DAZN erhöht die Tarifpreise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich nie und nimmer bezahlen. Letztlich bekommt man ja nicht einmal die komplette Bundesliga, weil das Ganze aufgeteilt ist in Samstangs-, Sonntags- und Montagsspiele. Und alle laufen auf nem anderen Dienst.
Es ist einfach unglaublich, wie man als Sportfan abgezockt wird.
Da geh ich doch lieber weiterhin einfach zu meinem kleinen Bezirksliga Heimverein und schaue mir dort ehrlichen Fussball für wenige Euro Eintritt bei Bratwurst und nem Bierchen an, statt diesen Multimillionären immer mehr und mehr in den Rachen zu werfen.

Würde ich nie und nimmer bezahlen. Letztlich bekommt man ja nicht einmal die komplette Bundesliga, weil das Ganze aufgeteilt ist in Samstangs-, Sonntags- und Montagsspiele. Und alle laufen auf nem anderen Dienst.
Es ist einfach unglaublich, wie man als Sportfan abgezockt wird.
Da geh ich doch lieber weiterhin einfach zu meinem kleinen Bezirksliga Heimverein und schaue mir dort ehrlichen Fussball für wenige Euro Eintritt bei Bratwurst und nem Bierchen an, statt diesen Multimillionären immer mehr und mehr in den Rachen zu werfen.
Nicht zu vergessen die Massenschlägerei, da jedes Spiel auch ein Derby ist.

Ich weiß ja nicht, in welcher Region du lebst, aber bei uns gibt es keine Massenschlägereien.

@ Morrich Massenschlägerei weil: Kurpfalz = Weinregion = viel widerlicher Wein in der Blutbahn = 1 Person wird zu 100 Personen

Zuletzt bearbeitet:
macht mir die entscheidung auf die alternativen auszuweichen wirklich sehr einfach.

Da stimme ich dir komplett zu.
Ich beziehe mich da auch ausschließlich auf Weisswein :fresse:

Ich verliere wegen der Mondpreise langsam immer mehr das Interesse am Profi-Fußball. Wenn ich ein Spiel sehen will, gehe ich ins Stadion. Aber auch das ist schon lange her.

Millionären beim Ball_hinterher_rennen zusehen und dafür bezahlen.

Seid ihr bescheuert oder was?
Keine rhetorische Frage.

Zum Glück guck ich kein Sport, ich mach ihn nur 😂
Aber Fußball ist recht langweilig und nur noch zum Geld drucken da, Moral und Menschen Rechte werden da noch mit Füßen getreten, dafür noch zahlen?

Die wollen wohl auch noch die letzten Kunden dazu bringen, dass sie kündigen.

Dann geht der Laden hoffentlich vor die Hunde.

.. bin jetzt auch raus. Die Preispolitik + unterirdisch schlechte Streamingqualität.. Entscheidung könnte nicht leichter sein. :)

Millionären beim Ball_hinterher_rennen zusehen und dafür bezahlen.

Seid ihr bescheuert oder was?
Keine rhetorische Frage.
Warum muss man kommentieren, wenn es einem offensichtlich nicht interessiert?

Naja, bei der letzten erhöhung haben wo zu wenig gekündigt: Sprich: Er ertrag ist wahrscheinlich nicht wirklich schlechter geworden.
Kein wunder, das man es dann nochmal versucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh