Neue Prepaid - nur welche ?

Loopi

Enthusiast
Hi,
ich bin umgezogen und habe mit meinem jetzigen Mobilfunkanbieter keinen Empfang mehr ( blau - e-plus ).

Ich hatte für für mehrere Tage das Geschäftshandy mit daheim, und hatte vollen Empfang egal wo, es hat Vodafone.

Jez die Frage, Vodafone Prepaid Verträge bei Vodafone direkt sind mir wirklich viel zu teuer, ich hab dann allmobil für 9Cent/min/sms gefunden und McSim für 8 Cent.

http://www.mcsim.de/
https://www.allmobil-online.de/CcsAllmobilWeb/info-allmobil.jsf

Ich kenne beide nicht, ich war mit blau bisher immer super zufrieden da das Guthabenaufladen immer ohne Probleme ging per online banking.

Hat vlt. jemand schon Erfahrung mit einer dieser Anbieter gemacht ?

Wäre sehr dankbar um Rat :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber habe simyo.de ist zwar auch EPlus Netz hatte bei mir keine Probleme mit der Verbindung.

- Preis "stimmt"
- Website Interface "stimmt"
- Kostenlose Mailbox-Abfrage ;-)

Naja und viel verkehrt machen kann man auch nichts - das Starterpaket kostet ja so gut wie nichts!

:wink:

Selbes Congstar, nur das du da n D1 Netz hast, und ich habe durch googlen mehr negativers über simyo gefunden, also über congstar, daher bin ich da hingegangen.

[x] Simyo
ja.gif

Hier stand mist.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch simyo, bin damit sehr zufrieden, hab aber auch ne fonic karte hier liegen.

mit fonic (O2) hab ich teilweise einschränkungen vom empfang her was ich bei Simyo bis jetzt noch nie hatte !

preise sind bei Simyo:

9 cent Handy/Fest/sms
24cent pro mb internet/mms

Fonic hatte mal 8 cent sind aber jetzt genauso teuer wie simyo
vorteil hier. internet Tages Flat für 2,50€/tag lohnt sich nur wenn man mit dem notebook online geht (kompletter tag)

Ich kann auch Simyo empfehlen.
Bin damit sehr zufrieden.
Ich konnte letztens sogar kostenlos den Tarif wechseln, nachdem ich ne freundliche Email an den Service geschickt hatte. Die haben echt schnell und freundlich geantwortet, da war ich echt überrascht.

boah was empfehlt ihr nasen hier alle simyo -.-
bin zwar auch glücklicher simyo-nutzer, aber er hat doch am anfang klar gesagt das er zur zeit blau.de (E+) nutzt und damit keinen empfang hat.
meint ihr, dass er dann mit simyo (auch E+) empfang hat? ich glaube kaum.

b2t:
schaff dir congstar an. hat gleiche konditionen wie simyo/blau, nutzt aber d1 netz. ich wäre da wohl auch schonmal hingewechselt, aber die 24c/MB inetnutzung bei simyo sind bis jetzt unschlagbar. noch dazu hätte man dann sicher schön 3g empfang...hab ich mit simyo in bremen city bisher nicht (nokia E51).

meine mum hat congstar und ich T-mobile ^^

das Gute ist das Congstar bei meinem Handy als t-mobile angesehn wird also 29Cent und 2 Stunden Telen oder am Wochenende umsonst wenn man aufläd. Und das beste die Congster Karte funzt auch im iphone -:p

ich würde dir mal empfehlen auf der Onlinekosten.de Seite zu schauen die habe da ne schöne Liste
auf welchen Netz die Tarife hängen und die Einheiten natürlich. LINK

Übrigens hab auch congstar aber du suchst ja Vodafone

Bin mit congstar auch zufrieden und wüsste nicht warum man das vodafone Netz bevorzugen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh