Neue [printed] schon im Handel?

he@dshothuhn

Enthusiast
Hi Leutz.
Ist die neue [printed] schon raus?

Denn auf hardwareluxx.de steht oben bei "Neues Heft" noch die Ausgabe 04/2006 mit dem iPod-Special und dem Core Duo Test. Und die hab ich gra neben mir liegen ;).
Aber ich hab schon einige Threads zur Ausgabe 06/2006 gesehen, zum Beispiel einen, der sich mit dem großen Lüftertest befasst. Also müssen ja einige das Heft schon haben, oder?

Aber es soll doch erst am 19. rauskommen.
Oder ist der Termin falsch, der hinten im Heft steht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he@dshothuhn schrieb:
Hi Leutz.
Ist die neue [printed] schon raus?

Denn auf hardwareluxx.de steht oben bei "Neues Heft" noch die Ausgabe 04/2006 mit dem iPod-Special und dem Core Duo Test. Und die hab ich gra neben mir liegen ;).
Aber ich hab schon einige Threads zur Ausgabe 06/2006 gesehen, zum Beispiel einen, der sich mit dem großen Lüftertest befasst. Also müssen ja einige das Heft schon haben, oder?

Aber es soll doch erst am 19. rauskommen.
Oder ist der Termin falsch, der hinten im Heft steht?

Du meinst wohl die 05/2006 Ausgabe ;)

Große Verwirrung hier?

Also aktuell im Handel ist BIS zum 19.07. die Ausgabe 04/2006 mit dem iPod-Special etc.

AB dem 19.07. gibt es dann die Ausgabe 05/2006 im Handel, die das Grafik-Special enthält.

Eine Ausgabe 06/2006 ist noch in weiter Ferne (13.09.)...

dbode schrieb:
Große Verwirrung hier?

Also aktuell im Handel ist BIS zum 19.07. die Ausgabe 04/2006 mit dem iPod-Special etc.

AB dem 19.07. gibt es dann die Ausgabe 05/2006 im Handel, die das Grafik-Special enthält.

Eine Ausgabe 06/2006 ist noch in weiter Ferne (13.09.)...

Mein Reden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh