Neue Problemlösung für Grafikfehler bei Radeon X1900XT

Gebieter

Enthusiast
Also das viele Leute in diesem Forum ne X1900XT hatten, die Grafikfehler in Programmen wie 3dmark hatten (darunter auch ich) wie hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=265905&page=17 bin ich auf ne weitere Lösung gekommen die helfen kann. 2 Leuten hat sie jetzt schon geholfen, mir und Arctic Storm:

Und zwar deinstalliert mal euren Virenschutz. Bei mir wars z.B. so dass mein Macafree Virenscanner ein paar Funktionen blockiert hat und dadurch traten die Fehler auf. So zumindest ne logische Erklärung die zutreffen könnte. Jetzt hab ich mich wieder getraut nen 3dmark durchlauf zu starten und siehe da: Keine Fehler. AHja ich hab jetzt Norton Internet Security drauf und alles läuft einwandfrei.

PRobiert das mal bei euch vllt hilfts ja. Ich hoffe ich konnte einigen Leuten helfen.

Gruß, SPartan 117

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh