[Kaufberatung] Neue Pumpe für den Kreislauf aber welche

Vertigo2xlc

Enthusiast
Hi,

da ich mir ne neue Pumpe für meinen Kreislauf holen muss wollte ich fragen wie den die Pumpen von Aquatuning, Aquastream so sind, sprich sind sie leiser als ne Laing und reicht diese für meinen Kreislauf?

gekühlt werden sollen:

CPU
2x 8800GTS 512
NB, SB, Mosfets

ich hab nen Tripple Radi drinnen, ob der reicht weiß ich auch net, denke aber eher nich:-[

Soll ich besser noch nen Dual Radi dazunehmen oder gleich nen Quad Radi und vor allem schafft das denn die Aquastream???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine HPPS Plus würde das sicher nicht mehr schaffen, oder

Wie siehts eigentlich mit der neuen aus, die rote mein ich, die hat ja mehr power?

Zuletzt bearbeitet:
Meine HPPS Plus würde das sicher nicht mehr schaffen, oder

Wie siehts eigentlich mit der neuen aus, die rote mein ich, die hat ja mehr power?

die hpps+ schafft das locker, bei mir hat die nen bissl mehr zu tun und ich seh noch ne gute bewegung im agb. rest der antwort siehe quatschthread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh